lifePR
Pressemitteilung BoxID: 271529 (Wellington Uhren Generalvertrieb Europa STI Gruppe)
  • Wellington Uhren Generalvertrieb Europa STI Gruppe
  • Schneidemühler Str. 9
  • Alexandra Giebeler

Wellington Uhren - Modelle

Wellington Uhren mit Eye-Catcher Garantie erfreuen Uhrenliebhaber

(lifePR) (Düsseldorf, ) Wellington Uhren mit Eye-Catcher Garantie erfreuen Uhrenliebhaber

Das Unternehmen Wellington produziert höchst erfolgreich außergewöhnliche Armbanduhren für Damen und Herren. Die Kernidee war es, innovative Uhren mit zeitlosem, elegantem oder auch sportlichem Design zu erschwinglichen Preisen zu vermarkten. Mittlerweile kann man sich im autorisierten Fachhandel, z. B. unter www.uhren-herzog.de, aus diversen Modellen in unterschiedlichen Designs, Formen und Farben seine Wunsch-Uhr auswählen.

Die Ergebnisse der Designer können sich sehen lassen. Ausdrucksstarke und innovative Designs prägen das Bild der Marke. Die Uhren-Modelle sind eine herausragende Kombination aus praktischem Zeitmesser und modernem Eye-Catcher. Ein Kunstwerk, welches den Lifestyle seiner Träger in besonderer Weise zum Ausdruck bringt. Jede Uhr ist ein Hingucker und aufgrund des tollen Preisleistungsverhältnisses für Jedermann erschwinglich.

Besonders das Modell WN-100 besticht durch ein sehr "rundes" Design. Das teil-skelettierte Zifferblatt mit seinen gebläuten Zeigern und der offenen Unruh auf 12 Uhr, gibt einen wunderbaren Blick in das Innere dieser gelungenen Automatik-Uhr frei. Die hochwertigen Materialen, der Glasboden sowie die solide Verarbeitung runden das Bild ab.

Wellington Uhren ermöglicht dem Uhrenkunden besonders edle Stücke am Handgelenk zu tragen. Die wohlgeformten Gehäuse, sowie die Verarbeitung von Kristallen, besonderen Zeigern oder Zifferblatt-Guillochierungen passen zu jedem Anlass.

Möchten Sie mehr über Wellington Uhren erfahren? www.wellington-uhren-modelle.de

Wellington Uhren Generalvertrieb Europa STI Gruppe

Wellington Uhren