Pressemitteilung BoxID: 684372 (Weiss-Verlag GmbH & Co. KG)
  • Weiss-Verlag GmbH & Co. KG
  • Hans-Georg-Weiss-Straße 7
  • 52156 Monschau
  • Michael Nielen

Gregor Meyle & Band

Sommerreise 2018 führt zu Monschau Festival

(lifePR) (Monschau, ) Eine Gitarre, ein Hut, eine Brille und eine Champions League-Band im Rücken: So steht der Singer-Songwriter Gregor Meyle am Donnerstag, 23. August 2018, um 20.30 Uhr bei Monschau Festival 2018 auf der Open Air-Bühne der Monschauer Burg. Das Konzert wird präsentiert vom Energieversorger EWV.

Immer dicht dran am Publikum, voller Energie und im launigen Austausch mit seinen Gästen - das ist Gregor Meyle, der mit seiner Band wieder auf große Sommerreise 2018 geht.

Viele kennen Meyle aus »Sing meinen Song – Das Tauschkonzert« und seiner eigenen Musikshow »Meylensteine«. Allerdings ist Meyle auch von den Festivalbühnen im Lande nicht mehr wegzudenken - und jetzt findet er den Weg zu Monschau Festival 2018.

Gemeinsam mit seiner Band zaubert Meyle Intimität auf die Open Air Bühne der Monschauer Burg. Mit bekannten Klassikern wie »Keine ist wie du« oder »Niemand« sowie vielen neuen Songs wird den Besuchern dort ein Feuerwerk voller starker Gefühle und Rock’n’Roll gezündet.

Der Vorverkauf bei der Monschau Touristik und in allen Ticketshops der Region ist gestartet. Tickets gibt es unter Tel. 02472/804828 und online auf www.monschau-festival.de