Mittwoch, 20. September 2017


  • Pressemitteilung BoxID 542536

WerbeWeischer und Red Carpet Cinema Communication vereinbaren strategische Partnerschaft

Hamburg, (lifePR) - Red Carpet Cinema Communication, Vermarkter der Kinos von CinemaxX und CineStar, und WerbeWeischer, Deutschlands führender Kinovermarkter, haben eine strategische Partnerschaft vereinbart. Im Rahmen der Zusammenarbeit wird WerbeWeischer ausschließlich nationale Leinwandkampagnen für die von Red Carpet betreuten Kinos akquirieren, planen und umsetzen.

Die Red Carpet Cinema Communication GmbH & CO. KG (RCCC) ist Fullservice-Vermarktungs- und Eventagentur mit dem exklusiven Vermarktungsauftrag aller bei CinemaxX und CineStar buchbaren Flächen, einschließlich Leinwandwerbung national und lokal. Ein weiterer Schwerpunkt von RCCC ist die Vermarktung von 360-Grad-Umsetzungen im Mediaumfeld Kino.

"Durch die langfristig angelegte Partnerschaft mit Red Carpet Cinema Communication können wir unseren Kunden auch weiterhin alle in Deutschland buchbaren Kinoleinwände anbieten", freut sich Florian Weischer, Geschäftsführer WerbeWeischer GmbH & Co. KG. Und Carsten Horn, RCCC-Geschäftsführer fügt hinzu: "Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit WerbeWeischer - die CinemaxX- und CineStar-Kinos werden von der langjährigen Erfahrung unseres Partners in Sachen Leinwandwerbung profitieren." Auch RCCC-Geschäftsführer Stephan Lehmann stimmt dem zu: "Die Partnerschaft mit WerbeWeischer wird sicherlich zu relevanten Synergie-Effekten führen. Die klassische Leinwandwerbung und die erweiterten 360-Grad-Buchungsmöglichkeiten über Red Carpet können sich ideal ergänzen und gegenseitig befruchten."

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Von Motorspindel bis Pulvermodul 4.0: MM Awards zur EMO Hannover 2017

, Medien & Kommunikation, Vogel Business Media GmbH & Co.KG

Bereits zum sechsten Mal verlieh das führende Industriemagazin „MM MaschinenMarkt“ auf der Weltleitmesse der Metallbearbeitung „EMO Hannover...

3 Millionen Deutsche könnten im Jahr 2050 an Demenz leiden

, Medien & Kommunikation, BMBF Bundesministerium für Bildung und Forschung

Schon heute leiden fast 1,6 Millionen Deutsche an Demenz. Pro Jahr erkranken in Deutschland 300.000 Menschen an Demenz. Da die Zahl der Neuerkrankungen...

Münchner Airportchef zum "Travel Industry Manager 2017" gekürt

, Medien & Kommunikation, Flughafen München GmbH

Seit dem Jahr 2002 ist Dr. Michael Kerkloh Vorsitzender der Geschäftsführung der Flughafen München GmbH – unter seiner Leitung hat sich der Flughafen...

Disclaimer