Sonntag, 19. November 2017


  • Pressemitteilung BoxID 447610

Eurobest 2013: Neun deutsche Juroren wurden ernannt

Hamburg, (lifePR) - Insgesamt neun Jurymitglieder aus Deutschland wurden von der Festivalleitung nach einem detaillierten Vorschlagsprozedere durch den Festivalrepräsentanten WerbeWeischer final ernannt. Die Juroren werden über eine Woche lang intensiv über die Qualität der einzelnen Einreichungen jurieren. Das Festival, Europas wichtigster Kreativwettbewerb, findet vom 4. bis 6. Dezember zum dritten Mal in Folge in Lissabon statt. Das Festival bietet neben Seminaren, Workshops und der Ausstellung der eingereichten Arbeiten auch zahlreiche Möglichkeiten zum internationalen Networking.

Weitere Informationen unter www.eurobest.com

Deutsche Juroren bei Eurobest 2013:

Film & Print: Gerrit Zinke - thjnk
Outdoor & Radio: Thomas Strerath - Ogilvy & Mather
Direct and Promo & Activation: Cosimo Möller - Serviceplan
Interactive & Mobile: Dennis May - DDB Tribal Group
Media Jury: Sven Weisbrich - Universal McCann
Design Jury: Stefan Weil - Atelier Markgraph
PR Jury: Petra Sammer - Ketchum Pleon
Film Craft: Andre Price - Grabarz & Partner
Branded Content & Entertainment: Jens Theil - Kolle Rebbe

Weischer.Media

Mit über 250 Mitarbeitern an den Standorten Hamburg, Frankfurt, Wuppertal, Bonn und Zürich erwirtschaften die in der Weischer.Mediengruppe zusammengeschlossenen Unternehmen einen Jahresumsatz von rund 300 Millionen Euro. Florian und Marcus Weischer leiten als persönlich haftende Gesellschafter das vor fast 60 Jahren von ihrem Vater Hans Weischer gegründete Familienunternehmen.

Jost von Brandis steht für kreative Medien- und Markenkooperationskonzepte in der Außenwerbung. Das Unternehmen ist einer der führenden Spezialmittler im deutschen Out-of-Home-Markt und gehört seit 20 Jahren zum Firmenverband.

WerbeWeischer ist Marktführer im deutschen Kinowerbemarkt und - historisch betrachtet - das Kernstück der Weischer.Mediengruppe. Als Allround-Dienstleister bündelt WerbeWeischer Beratungs-, Konzeptions- und Realisierungskompetenz für Leinwand- und Below-the-Line-Kampagnen im Kino aus einer Hand. Als Verbundpartner und Werbeverwaltungen agieren fünf Schwesterunternehmen von WerbeWeischer: Union Kinowerbung, CineCom Kinowerbung, Europa Film + Werbung, Udia-Filmwerbung und die Heinefilm Kinowerbung in Bonn. Zentraler Servicedienstleister für Einkauf, Produktion und Logistik ist die adeins Medialogistik GmbH.

Mit eigenen Units für Online-Vermarktung und Mobile Marketing von Jost von Brandis, WerbeWeischer sowie Weischer Online eröffnet die Weischer.Mediengruppe ihren Kunden die Möglichkeit, Kampagnen wirkungsstark zu vernetzen. Die interdisziplinäre Entwicklung und Umsetzung innovativer Medien- und Markenkooperationskonzepte zur Steigerung von Markenwahrnehmung und Abverkauf bietet die WMG-Tochter elbbergMedia.

Das Weischer Storyhouse verbindet das mediale Know-how der Unternehmensgruppe mit inhaltlicher Kompetenz, um die Marken ihrer Kunden noch wirkungsvoller und nachhaltiger zu inszenieren. Es bündelt die Geschäftsfelder Brand Content, Alternative Programming und Entertainment-Marketing.

Alle Unternehmen der Weischer.Mediengruppe eint ein gemeinsamer Anspruch: Kommunikationskanäle zielführend vernetzen, Zielgruppen wirksam und nachhaltig involvieren und damit die Kampagnen der Werbekunden wirksam und effizient zu machen.

Weitere Infos unter www.weischer.net

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Schmidt: Zukunftsfähige Ideen für lebendige Ortskerne

, Medien & Kommunikation, Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL)

Die Fachjury im Wettbewerb “Kerniges Dorf!“ 2017 des Bundesministeriums für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL) hat ihre Entscheidung getroffen...

Medium SUVs: Seat Ateca überzeugt durch niedrigsten Wertverlust

, Medien & Kommunikation, Vogel Business Media GmbH & Co.KG

Das Fachmedium „Gebrauchtwagen Praxis“ analysiert in der Rubrik „Segmente unter der Lupe“ in jeder Ausgabe die Restwerte einer ausgewählten Fahrzeugklasse....

Neugierde mit Soße und Topfguckerpudding, falsche Fee im Zauberland und der Fall Hellberger - Fünf E-Books von Freitag bis Freitag zum Sonderpreis

, Medien & Kommunikation, EDITION digital Pekrul & Sohn GbR

Fangen wir diesmal ganz anders an, um die fünf Deals der Woche zu präsentieren, die im E-Book-Shop www.edition-digital.de eine Woche lang (Freitag,...

Disclaimer