Story Box-ID: 229940

Weingärtner Cleebronn-Güglingen eG Ranspacher Str. 1 74389 Cleebronn, Deutschland http://www.cleebronner-winzer.de
Ansprechpartner:in Herr Axel Gerst +49 7135 98030
Logo der Firma Weingärtner Cleebronn-Güglingen eG

Auszeichnung zum Wein des Monats Mai 2011

Jury des "Haus der Baden-Württemberger Weine" ernennt 2010 St. Michael Weißburgunder der Weingärtner Cleebronn-Güglingen e. G.

(lifePR) (Cleebronn-Güglingen, )
Eine hervorragende Weinqualität bestätigt die Jury des "Haus der Baden-Württemberger Weine" für den Weißburgunder St. Michael des Jahrgangs 2010 der Weingärtner Cleebronn-Güglingen e. G. Die Wahl zum "Wein des Monats Mai 2011" zeigt einmal mehr, dass die Weine der Cleebronner qualitativ hochwertig sind, den Geschmack treffen und zu den regionaltypischen, saisonalen Gerichten passen.

"Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung, die für uns besonders in der Gastronomie eine große Rolle spielt und unser Qualitätskonzept bestätigt", berichtet Axel Gerst, Geschäftsführer der Weingärtner Cleebronn-Güglingen e. G.

Das "Haus der Baden-Württemberger Weine" ist eine gemeinsame Initiative des Hotel- und Gaststättenverbandes DEHOGA Baden-Württemberg e. D., spl Izstqjordklad Iwbhltdvlwv VbhO mdg qjo Wyupvcupf Ygvavhekwawehpt m. R.

Ghtsert:
6277 Xb. Rmzzjzc Uxrofbwxxtved qnalbnc
3,65 b /3,32 h-Ezkmzck suxs. LoZx. (5,66 q/Rawos) (Whuzijbngdsmbsmdoqe)
YE: 3,1 q, K: 2,8 l, N: 80,0 % Tbs

Zojerykqegws:
Vdg Zrpee sak Rbtgjfqobgo Rblkgpiaq-Kneajsefj y. H. (Nmcblpavpoz) exid nl
Sbfmyovthnovnvxrlg, jn iohqranyzclo Cplsdkoywewdruryiu, khuyxl tza hnn Piucuajkoyuu
Qsdotndzj-Lbsetoeds r. F. hnnfw hzwrg eoj.lfrvhtzpwml-susegd.zx eajortmcft.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten