Zum Fest der Liebe: Zeit zu zweit in stilvollen Geschenkboxen

(lifePR) ( München/Bern, )
Zeit ist das wertvollste Geschenk: Ein entspanntes Wochenende mit der besten Freundin, ein romantischer Kurztrip mit dem Liebsten oder eine Wellness-Auszeit mit der Mutter – sich Zeit zu nehmen, ist das schönste Weihnachtsgeschenk für einen geliebten Menschen.

Wer noch auf der Suche nach dem passenden Erlebnis-Geschenk ist, findet auf www.weekend4two.de/ Inspiration. Der Marktführer für Wochenendreisen aus der Schweiz bietet auf seinem Portal über 500 ausgewählte Wochenendreisen in ausschließlich top bewertete Hotels kombiniert mit einem schönen Extra. Das kann eine Wohlfühl-Massage, ein exquisites Candlelight-Dinner oder ein besonderes Tasting sein. Je nach Anlass stehen Wochenendtrips in den Kategorien Romantik, Wellness, City und Natur hauptsächlich in Deutschland, Österreich und der Schweiz zur Auswahl.

Wer den Gutschein nicht einfach selbst ausdrucken möchte, findet auf der Website unter https://www.weekend4two.de/gutscheine ab sofort auch edle Geschenkboxen mit stilvollen Motiven zu Weihnachten und anderen Anlässen zum Bestellen. Der Gutscheinbetrag ist frei wählbar und für das gesamte Angebot gültig. Alle Last Minute-Käufer haben selbst noch am 24. Dezember die Möglichkeit, statt durch überfüllte Kaufhäuser zu rennen den Geschenkgutschein direkt auszudrucken.