Pressemitteilung BoxID: 689474 (weekend4two - Invit Travel GmbH)
  • weekend4two - Invit Travel GmbH
  • Hardeggerstrasse 30
  • 3008 Bern
  • Katrin Engelniederhammer

Geschenktipp zum Valentinstag

"You are amazing"-Geschenkbox für ein romantisches Wochenende

(lifePR) (München/Bern, ) Zeit zu zweit: Statt Pralinen und Herzchen-Luftballons schenken Pärchen sich zum Valentinstag gerne das wichtigste – Zeit füreinander. Um auch bei der Geschenkeauswahl keine Zeit für die Reiserecherche zu vergeuden, bietet weekend4two nun eine edle Geschenkbox für ein romantisches Wochenende an. Der Spezialist für Kurzurlaube setzt dabei auf top bewertete Boutique- und Designhotels mit Zufriedenheitsgarantie.

Ob Zweisamkeit im Schlosshotel oder ein Kuschelwochenende an der Ostsee – alle romantischen Kurzreisen finden in erstklassigen Hotels statt und enthalten ein schönes Extra. Das kann eine Wohlfühl-Massage, ein exquisites Candlelight-Dinner oder ein Rosenblütenbad zu zweit sein. Statt sich mühsam durch den Angebotsdschungel zu kämpfen, stehen nur vorselektierte und geprüfte Reisepackages zur Wahl. „Vor zehn Jahren schlug genau aus diesem Grund die Geburtsstunde von weekend4two“, erklärt Marc Born, Gründer und Geschäftsführer des Kurzreise-Spezialisten. „Ich überraschte meine Freundin mit einem romantischen Kurztrip. Bis ich ein qualitativ wirklich überzeugendes Angebot gefunden hatte, verging gefühlt gleich viel Zeit wie für die Reise selbst.“

Die hochwertige Gutscheinbox „You are amazing“ mit angesagtem Flamingo-Print enthält eine Gutscheinkarte und ein Booklet mit inspirierenden Ideen für den Kurztrip. Der Wert ist dabei frei wählbar und gilt für das gesamte Sortiment von über 500 ausgewählten Wochenendreisen auf weekend4two.

weekend4two - Invit Travel GmbH

Mit rund 15.000 Buchungen jährlich ist weekend4two, ein Unternehmen der Invit Travel GmbH, Schweizer Marktführer für Kurzurlaube zu zweit. Im Jahr 2008 gegründet, hat sich weekend4two mit der Vermittlung von sorgfältig zusammengestellten Pauschal-Arrangements für Wochenend- und Kurzreisen in der Touristik-Industrie fest etabliert. 2014 gewann das Unternehmen den MILESTONE Tourismuspreis Schweiz, 2016 wurde es mit dem Swiss E-Commerce Award ausgezeichnet.