Die We-Vibe Paarvibratoren im Vergleich

(lifePR) ( Amsterdam, )
"Match" by We-Vibe ist wasserdicht und eignet sich so bestens für ein romantisches Bad zu Zweit oder einen spontanen Quickie unter der Dusche.

Beim Sex stimuliert er parallel den G-Punkt, die Klitoris, sowie den Penis und versorgt beide Partner mit kraftvollen Vibrationen. Mit seinem schmalen, komfortablen Design und der samtig-weichen Oberfläche lässt er sich leicht einführen und gibt die Hände beim Liebesspiel zum Verwöhnen weiterer erogener Zonen frei.

Insgesamt lassen sich je nach Lust und Laune mithilfe der Fernbedienung zehn verschiedene Vibrationsmuster und zehn Intensitätsstufen einstellen.

Mithilfe der diskreten Ladestation ist der "Match" by We-Vibe innerhalb von 90 Minuten geladen und kann bis zu zwei Stunden genutzt werden.

Match by We-Vibe für 139,00 Euro.