Pressemitteilung BoxID: 415720 (we love pr GmBH)
  • we love pr GmBH
  • Ungererstraße 129

ETATWECHSEL: we love pr und Mustang beenden die Zusammenarbeit

(lifePR) (München, ) Nach eineinhalb Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit endet ab 01.Juli 2013 die Partnerschaft zwischen der Public Relations Agentur we love pr GmbH in München und der Mustang GmbH in Künzelsau.

"Wir möchten dem Team von we love pr GmbH für die tollen Leistungen in der Vergangenheit danken. Sie haben zum Erfolg der Marken Mustang und Bogner Jeans in Deutschland beigetragen", kommentiert Jens Höllein, Marketing Director der Mustang GmbH.

we love pr Geschäftsführerin Beatrice Handte: "Wir haben die Neuplatzierung der Marken Mustang und Bogner Jeans begleiten dürfen. Die Zusammenarbeit war spannend, fordernd und hat sehr viel Spaß gemacht. Einen solchen Kunden verliert man ungern. Aber wir hoffen, die gewonnene Expertise mit neuen Aufgaben weiter nutzen zu können."

Grund für die Beendigung des Geschäftsverhältnisses seien neue strategische Zielsetzungen innerhalb der Mustang GmbH.

Der neue Etathalter ist noch nicht bekannt, wird jedoch zeitnah bekannt gegeben.