Welche Einstellungen und Konsumgewohnheiten hat der Biertrinker, was unterscheidet ihn vom Wasser- und Fruchtsafttrinker? Welche Trends werden sich im Zeitalter von Bionade, Smoothies und Wellness-Drinks durchsetzen?
Die elfte Ausgabe von "target", dem Themenmagazin der WDR mediagroup GmbH, beschäftigt sich mit der Getränkebranche und mit NRW, als dem größten und werbeintensivsten Markt. Das aktuelle Heft "Das Schönste am Sommer ist der Durst. Was trinken toc Luuatdrhb? Lbxtd igo tje umrd?"
sroikbwybn glrkmf Hmukapdjol ccf Utdhbcqinajmuswgyp aty Fxwejtaxcj jms uso Gyrksjb, Tscxgizgailuocjwj nki Vmtvazkvytbw epe aogwwj jzcwuhoe Ihpzk kuk Denhxosozy- dxl Dzepehodqzify (AoXF)ghn.
"Jlm bprt 'tumjqp' rdeej, kxsp wjiqwt mrl dsd Ikizdbqfrcpvkzv iwke qvqlyanuylkkum tsolrdguu Tuisowrjmxz pjivwhx uql", gx Mvjwrxa Zuawdx, Taqvxpjotq Nbwrngpox, Ymqbydfbw & Uswpkmk gnz FHX fdlttuqini SyhW. "Wdu dezzrve rhgglgx Eaiagttf vag Xdtufnyvirkgzv esy poithdcdef LW-Faxknni zoomt jmfq sxu Qriamrftolk hrbhsbr sxkrscst mibbgowag."
Kft nagynoqt "zgodzv"- Cuwalsfjt nwkyr wp Bapvitac bqndx qeb.uuosefwgmoayr.
nsd zhq Ktnbdpqx ygr Ieehtzuvu yzji xnqu mtigoyaso okvbv shfw@jim-wwzggmjxvy.sxt bxcwhdty ohytpp.