• Kathrin Müller

WATCHEVER zeigt den Dokumentarfilm "Conchita - Unstoppable"

Pünktlich zur Jubiläumsausgabe des 60. Eurovision Song Contest in Wien stellt die Online-Flatrate für Videos die Dokumentation über das Ausnahmetalent Conchita Wurst zur Verfügung

(lifePR) (Berlin, ) Ab dem 23. Mai nimmt WATCHEVER die Dokumentation "Conchita - Unstoppable" in sein Programm auf. "Meine Musik, meine Überzeugung, ...mein Leben als Künstlerin"- hautnah zeigt der Film Conchita Wurst in den Monaten zwischen den Song Contest-Auftritten 2014 und 2015 und gibt Einblicke in die Entstehung von Conchitas Album, ist bei ihren internationalen Auftritten wie den Golden Globes sowie ihrer Show im legendären Crazy Horse in Paris dabei. Sie begleitet die Eurovision Song Contest-Gewinnerin auf dem Weg zur Erfüllung ihrer Träume und zeigt, dass sie seit ihrem Auftritt in Kopenhagen im Jahr 2014 nicht nur die Herzen des Publikums weltweit gewonnen hat, sondern sich auch weiterhin für Toleranz und persönliche Freiheit rund um den Globus einsetzt.

Karim Ayari, Geschäftsführer von WATCHEVER, freut sich über das neue Doku-Highlight und die Euphorie, die Conchita Wurst rund um die 60. Auflage des Eurovision Song Contest entfacht: "Mit dem Film über das Leben von Conchita Wurst zeigen wir einmal mehr, dass wir mit unserem Angebot auf aktuelle Ereignisse eingehen und unseren Abonnenten pünktlich zum Eurovision Song Contest ein besonderes Highlight anbieten."

Die Dokumentation über Conchita Wurst befindet sich im Angebot von WATCHEVER in bes­ter Gesellschaft. Die Auswahl reicht von aufklärenden Dokus wie "Die Akte Aluminium", "Alphabet" und "Dirty Wars" , bietet aber auch Künstlerbiographien wie "Kurt Cobain - Eine Überdosis Ruhm" oder "Queen - The days of our lives".

WATCHEVER bietet seinen Kunden grenzenlosen Zugang zu hochwertigen Filmen, Serien und Konzerten, wann, wo und so oft sie wollen. Die Online-Flatrate für Serien, Filme und Musikinhalte ermöglicht den direkten Abruf von Premium-Bewegt­bildcontent durch eine Vielzahl internetfähiger Geräte, vom Apple TV über alle modernen Smart TV-Geräte, den Chromecast und Spielkonsolen bis hin zu mobilen Endgeräten und Computern mit vielen Standard-Internetbrowsern.

Für einen monatlichen Preis von nur 8,99 Euro und ohne langfristige Vertragsbindung können alle Inhalte auch in den Off­line-Modus auf Tablets und Smartphones (iOS und Android) geladen werden, um sie flexibel unterwegs zu schauen. Der Video-Katalog für Kinder und Erwachsene umspannt Blockbuster und preisgekrönte Fernsehserien sowie Dokumentar- und Arthaus-Filme. Die Videos liegen sowohl in der Originalversion als auch in der deutschen Synchronfassung vor. So­weit verfügbar, werden alle Video-Inhalte in der HD-Version bereitgestellt.

WATCHEVER ist ein Tochterunternehmen des europäischen Medienkonzerns Vivendi (www.vivendi.com).