lifePR
Pressemitteilung BoxID: 493724 (WATCHEVER GmbH)
  • WATCHEVER GmbH
  • Reinhardtstr.58
  • 10117 Berlin
  • http://www.WATCHEVER.de
  • Ansprechpartner
  • Tjorven Vahldieck
  • +49 (30) 2345699-62

WATCHEVER Summertime..., and the Living is Easy

Zahlreiche neue Serien- und Filmhighlights werden in den Sommermonaten das Programm von WATCHEVER bereichern - darunter preisgekrönte Arthouse- Perlen wie Jim Jarmusch's "Only Lovers Left Alive"

(lifePR) (Berlin, ) WATCHEVER, die Online-Flatrate für Serien und Filme, nimmt zahlreiche neue Inhalte in ihr Programm auf. Die neuen Titel für die Sommermonate decken alle Genres ab, für jeden Einzelnen werden sich persönliche Highlights unter der qualitativ hochwertigen Auswahl finden. Im Mai und Juni bereichern über 700 Stunden (200 Stunden Film- und über 500 Stunden neue Serienunterhaltung) neue Serien und Filme das WATCHEVER Portfolio, darunter befinden sich Dokumentarund Spielfilme aller Genres sowie ganz neue Serien und ergänzende Staffeln.

Besonderes Highlight bei den Arthouse-Filmen ist die aktuellste Produktion des weltweit gefeierten Independent-Regisseurs Jim Jarmusch "Only Lovers Left Alive". Der Film aus dem Jahr 2013, der erst vor sechs Monaten in den Kinos zu sehen war, ist ab dem 27. Juni im SVoD, dem Video auf Abruf im Abonnement, vorerst nur bei WATCHEVER zu finden.

Erzählt wird eine auf den ersten Blick normale Vampir-Geschichte, die jedoch voll aus diesem Genre fällt. Getragen wird der Film von einer fulminanten schauspielerischen Leistung von Tilda Swinton und Tom Hiddleston, die sich als jahrhundertealtes Vampir-Pärchen Adam und Eve von Blutkonserven ernähren. Nominiert für die Goldene Palme 2013, war "Only Lovers Left Alive" einer der Publikumslieblinge bei den Filmfestspielen von Cannes. Als zentrale Punkte des Filmes kommen immer wieder die großartig-grungige Musik und der Untergang der einst so stolzen Motor-City Detroit zum Tragen. Der SPIEGEL schreibt dazu: "Daneben entstehen aus Jarmuschs behutsamer Herangehensweise poetische Bilder mit ihren ganz eigenen Geschichten."

Populäre Klassiker wie die Verfilmung nach der Novelle von Thomas Mann "Tod in Venedig" aus dem Jahre 1971 oder das Drama "...denn sie wissen nicht, was sie tun" mit James Dean aus dem Jahre 1955, die beide Anfang Juni in das Programm aufgenommen werden, bieten die Chance alte Schätze neu zu entdecken und das eigene Filmwissen zu erweitern. Auch Thriller- und Action-Filme wie "Shutter Island", "R.E.D. - Älter, härter, besser" oder "The Green Hornet" fehlen natürlich nicht. Für die Fans von Tragikomödien liefert die Verfilmung des Bestsellers von David Nicholls "Zwei an einem Tag" mit Anne Hathaway in der weiblichen Hauptrolle bestes Herzschmerzkino à la Hollywood.

Zahlreiche Serien, darunter "Grey's Anatomy", "Cougar Town", "Terminator: S.C.C." (1+2 Staffel) und weitere Folgen von "Anger Management", "Mad Men" und "Weeds" erweitern die Auswahl für die Nutzer der Online-Flatrate ebenfalls um ein Vielfaches.

Stefan Schulz, Geschäftsführer von WATCHEVER, sagt dazu: "Wir wollen eine Auswahl an Filmen und Serien bieten, die alle unsere Zuschauer begeistern kann. Unterhaltung für alle bedeutet eine größtmögliche Vielfalt an Genres für alle Altersklassen und jeden Geschmack mit interessanten, fesselnden, spannenden und hervorragenden Inhalten."

WATCHEVER GmbH

Mit WATCHEVER können Kunden beliebig viele Serien und Filme sehen - wann, wo und so oft sie wollen. WATCHEVER kann über Apple TV, Smart TV's (Panasonic, LG, Philips, Sony und Samsung), Google Chromecast, Tablets (iOS, Android, Kindle Fire), Smartphones(iOS und Android), Spielkonsolen (PlayStation®3, PlayStation®4, Xbox 360, Wii), PC und Mac genutzt werden. Vom Blockbusterüber komplette Staffeln prämierter Serien bis hin zu Arthouse-Filmen sind permanent tausende Titel für Kinder und Erwachsene auf Deutsch und in Originalversion werbefrei verfügbar. Für den Fall, dass - z.B. auf Reisen - kein Internet verfügbar ist, können Titel vorab in den Offline-Modus geladen und dann auf dem Tablet (iOS und Android) und Smartphone (iOS und Android) angesehen werden. Der Online-Video-Service WATCHEVER kostet 8,99 € im Monat und ist jederzeit monatlich kündbar. WATCHEVER ist eine Tochter des europäischen Medienkonzerns Vivendi (www.vivendi.com).

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.