Mobiler Notfallservice für die Immobilienwirtschaft: Kurier-Reinigungsdienst innerhalb von 45-Minuten vor Ort

(lifePR) ( Windach, )
.
- Neuer Service für Objektverwalter und Gebäudemanager
- Notfall-Reinigungsdienst für unvorhersehbare Ereignisse wie Unfälle, Wasserschäden, kurzfristige Endreinigungen und Objektbegehungen

Erster Kurier-Reinigungsdienst für die Immobilienwirtschaft: Das Unternehmen Wasserle aus Windach/Bayern, Spezialist für Gebäudereinigung, hat zum 1. August 2009 eine für die Branche neuartige Dienstleistung im Markt eingeführt: den 45-Minuten-Notfall-Reinigungsdienst für Objektverwalter und Gebäudemanager. Der Service garantiert Aufraggebern im Großraum München innerhalb der festgesetzten Zeit Soforthilfe bei akuten Reinigungsarbeiten. Das 100-köpfige Team um Geschäftsführer Markus Wasserle (28) ist spätestens 45 Minuten nach Anruf vor Ort und führt die beauftragten Leistungen akkurat, zuverlässig und schnell aus.

Der so genannte Kurier-Reinigungsdienst ist in erster Linie für den Notfall-Einsatz in und an Gebäuden, für Betriebsunfälle und Personenschäden sowie für weitere unvorhersehbare Ereignisse wie z.B. Gebäude- und Wohnungsendreinigungen oder kurzfristige Objektbegehungen ausgelegt. Markus Wasserle, Gründer und Geschäftsführer der Gebäudereinigung Wasserle: "Die Akzeptanz und das Image von Wohn- und Gewerbeimmobilien definieren sich zu einem großen Teil über die Sauberkeit seiner Innen- und Außenflächen. Diese Sauberkeit ist im Detail jedoch nicht immer planbar, Verunreinigungen selten vorhersehbar. Genau hier setzt unser Kurier-Reinigungsdienst an: Wir liefern Soforthilfe."

Die Schnelligkeit und die Zuverlässigkeit der Dienstleistungen werden vom Markt positiv aufgenommen. Erste Kunden empfehlen den Service bereits weiter. Yves Nicola, Objektleiter bei der GEMA Gebäudemanagement, München: "Diese Leistung ist rekordverdächtig. Service, Qualität und Preis stimmen."

Die Dienstleistung bietet darüber hinaus einen finanziellen Vorteil für Verwalter kleinerer und mittlerer Wohneinheiten, die im Unternehmen keine Vollzeit-Servicekräfte beschäftigen. Sie erhalten durch den Kurier-Reinigungsdienst die Sicherheit, ihre Immobilien jederzeit in einem sauberen Zustand vorzufinden -ohne fixe monatliche Mehrkosten.