Pressemitteilung BoxID: 271700 (Warner Music Group Germany Holding GmbH)
  • Warner Music Group Germany Holding GmbH
  • Alter Wandrahm 14
  • 20457 Hamburg

Apres Ski Rockparty 2012

Ski heil - im Jahr des langen Winters

(lifePR) (Hamburg, ) Die Meteorologen sind sich einig: Dieser Winter wird besonders lang. Und wir sagen: auch besonders heiß. Denn auch in diesem Jahr wird zur APRÈS SKI ROCKPARTY geladen, und alle Schneehasen, Berg-Buben, Ski-Lehrer und eis-heiße Partygänger kommen voll auf ihre Kosten. Also Schneeschuhe angezogen, Pudel auf der Mütze geradegerückt und ab geht es zur winterlichsten Party des Jahres: zur APRÈS SKI ROCKPARTY 2012.

Wieder sind es abgefahrene 42 Tracks auf 2 CDs, die zur Abfahrt bereitstehen. Ob auf der Piste, in der Disco, in der Gondel oder draußen an der Schneebar - APRÈS SKI ROCKPARTY 2012 hat für jede Gelegenheit des winterlichen Vergnügens die passende musikalische Ausrüstung.

Zünftig geht los, nämlich mit Hubert Von Goisern und seinem "Brenna Tuat's Guat", womit er nicht nur den Kamin meint. Denn beim Rock'n'Roll auf der Piste wird es auch ganz ohne glühende Holzscheite im Ofen heiß, nämlich mit Nickelback, Seeed ("Molotov"), Udo Lindenberg feat. Inga Humpe ("Ein Herz kann man nicht reparieren"), Wolfgang Petry, Tina Turner und H-Blockx. Auch einige alpine Urgesteine sind eingeladen, zum Beispiel DJ Ötzi und Steirerbua feat. Hotspot.

Wenn der Pflichtteil getan ist, sprich: die sportliche Betätigung, geht's endlich zur ersten Feier, zur Party in der Disco. Hier begrüßen uns Flo Rida, R.I.O. feat. U-Jean, Scooter, Die Atzen, Bloodhound Gang und Soulboy Jason Derulo, die die Feiernden mit neuer Energie versorgen.

Der Hüftschwung auf den Ski-Brettern wird zum Hüftschwung auf der Tanzfläche, und ein vernünftiger Dancefloor-Drive fühlt sich doch ebenso gut an, wie die Abfahrt auf der Piste. Zumal, wenn sich sichere Partygranaten wie Lucenzo feat. Pitbull und DJ Antoine dazu gesellen.

Ob mit schweren Beinen oder mit einem dicken Kopf - Headbanging in der Gondel geht immer und bringt uns auf den Gipfel des Rock. Zur Crew gehören Deep Purple, Billy Idol, The Sweet, Kiss und Foreigner, die die Gondel schaukeln. Und am Horizont sieht man Peter Schillings "Major Tom" und Nenas "99 Luftballons" vorbeisegeln...

Oben angekommen gibt es Gelegenheit zum Feiern an der Schneebar. Das Empfangskomitee besteht aus Jürgen Drews ("Wenn die Wunderkerzen brennen" im Schlager Radio Mix), Marc Pircher, Mickie Krause, Tim Toupet, Dieter Thomas Kuhn und Marianne Rosenberg. Die heißen Getränke werden serviert von Boney M., Modern Talking feat. Eric Singleton ("You're My Heart You're My Soul") und Doctor Alban, der ein euphorisches "Sing Halleluja" anstimmt.

Aber da wird es schon wieder Zeit für die Hang-Abfahrt und wir fangen von vorn an. Auf zum nächsten Rock'n'Roll auf der Piste! Uff gat's, Buam und Madln!
Quelle: Warner Music Group Germany

Weitere Informationen: www.warnermusic.de