Pressemitteilung Box-ID: 907078

Warnemünder Segel-Club e.V. Am Bahnhof 3 (Yachthafen Mittelmole) 18119 Warnemünde, Deutschland http://warnemuender-woche.com
Ansprechpartner:in Herr Nikolas Woeckner +49 170 5522971
Logo der Firma Warnemünder Segel-Club e.V.
Warnemünder Segel-Club e.V.

Woodstockfeeling in Warnemünde

Musikhighlights in der Konzertmuschel

(lifePR) (Warnemünde, )
Die Oldieband „Last Time“ weiß genau, welche Songs das Publikum bei der Warnemünder Woche hören will. Die vier Musiker aus Neubrandenburg schafften es am Montagabend bei ihrem Konzert im bis auf den letzten Platz besetzten Kurhausgarten innerhalb kürzester Zeit, Besucherinnen und Besucher mit bekannten Rockklassikern auf die Tanzfläche zu locken. Die Band rockte im wahrsten Sinne des Wortes die Bühne. Die Stimmung im Publikum hätte nicht besser sein können.

Mit Westerngitarre, E-Gitarre, Bass-Gitarre, Mundharmonika und Schlagzeug sorgten Markus Riedel, Frank Freisleben, Rainer Martin und Ralf Mitzlaff für Rockfestival-Atmosphäre im Kurhausgarten. Spätestens bei dem Rocksong „Satisfaction“ von den Rolling Stones aus dem Jahr 1965, „The Wall“ von Pink Floyd und „Rock Around the Clock“ von Bill Haley war die Festivalstimmung auf die Besucherinnen und Besucher übergesprungen. Immer wieder fanden sich Tanzbegeisterte unterschiedlichsten Alters vor der Bühne ein. Mit humorvollen Überleitungen kündigte Bandleader Markus Riedel einen bekannten Welthit legendärer Bands nach dem anderen an und schaffte es so, die Zuhörenden auch in den Pausen zwischen den Songs bestens zu unterhalten. Das dreistündige Konzert im Rahmen der 84. Warnemünder Woche war ein voller Erfolg.

Morgen (Mittwoch, 6. Juli) auf der Bühne im Kurhausgarten
Nach rockigen Klängen gestern, werden morgen von 18 bis 20 Uhr die „Warnemünder Jungs“ maritime Stimmung bei ihrem Konzert im Kurhausgarten verbreiten. Seemannslieder stehen auf dem Programm. Die Gesangsgruppe versteht sich als maritimer Stammtisch und singt alte Shantys und Oldies mit eigenen Texten, die allesamt Bezug zu Warnemünde oder zu der Seefahrt haben. Die Besucherinnen und Besucher erwartet ein unterhaltsames Konzert, denn: „Die Warnemünder Jungs“ gelten als musikalische Stimmungskanonen.

Alle Segel-Ergebnisse finden Sie unter:

www.manage2sail.com/warnemuender-woche/event/WarnemuenderWoche2022

Das Segelprogramm: