Story Box-ID: 150942

Wandelei Curschmannstraße 9 85635 Höhenkirchen - Siegertsbrunn, Deutschland http://www.wandelei.com
Ansprechpartner:in Frau Naemi Epstein +49 40 41353681
Logo der Firma Wandelei
Wandelei

Aloha-Feeling im Schuhschrank! - Mit den neuen Wandeleis " Kiki Waikiki" liegt uns Hawaii zu Füßen

Frei nach dem Motto "You need more shoes!" präsentiert Nicola Treese hochwertige, superbequeme und originelle FlipFlops für jeden Anlass

(lifePR) (Höhenkirchen - Siegertsbrunn, )
Aloha He! Strahlender Sonnenschein, der warme Sand kitzelt an den Zehen, das Meer rauscht ... Mit den Kiki Waikikis an den Füßen bekommen wir unser ganz eignes Hawaii Feeling und jeder Sommertag wird noch strahlender und farbenfroher! Ob am Strand, beim Shoppen oder bei nächtlichen Tanzausflügen: Die Kiki Waikikis sind garantiert ein Hingucker: Sie sind nicht nur stylisch, sondern bieten auch einen enormen Tragekomfort! Die Wandeleis sind aus Naturkautschuk gefertigt und dank ihrer sehr femininen, schmalen Formgebung und dem 3cm Keilabsatz mit integriertem Fußbett versinkt der Fuß wie in einem Wasserbett. Zusätzlich wurden die Riemen zwischen den Zehen mit einem iplpqky Sekynyjluwaivdaju rebvkgdiwwip! Ztm Spna Vphsqyeo fvnx iyz 26,86 Mxzi kq Fjkxam bhhahloiyf!
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten