Pressemitteilung BoxID: 212897 (walter services GmbH)
  • walter services GmbH
  • Am Turm 42
  • 53721 Siegburg
  • Sabine Zoller
  • +49 (7243) 55-1480

walter services in konstruktiven Gesprächen mit finanzierenden Banken und Investoren

Call Center-Betreiber steht vor Neuordnung der Kapitalstruktur

(lifePR) (Ettlingen, ) walter services hat sich mit seinen finanzierenden Banken über die nächsten Schritte zur finanziellen Restrukturierung geeinigt. Im Rahmen dieser Gespräche werden Finanzierungsangebote von Gesellschaftern und Investoren zur langfristigen Weiterentwicklung des Unternehmens geprüft.

Sowohl Gesellschafter als auch Finanzierungspartner sind bereit, kurzfristig frische Geldmittel zur Fortführung des laufenden Geschäftsbetriebs zur Verfügung zu stellen, um die Umsetzung der finanziellen Restrukturierung abzusichern.

Das Management ist zuversichtlich, dass die Verhandlungen zeitnah abgeschlosssen werden und das Unternehmen in seiner Wettbewerbsfähigkeit nachhaltig gestärkt wird.

walter services GmbH

Die walter services GmbH ist einer der führenden Dienstleister für Kundenservice und Vertrieb. Über 8.000 Mitarbeiter stehen bei walter services für professionelles Business Process Outsourcing innerhalb der Kundenwertschöpfungskette. walter services mit Hauptsitz in Ettlingen betreibt Standorte in Deutschland,Österreich, Polen, Rumänien und der Schweiz: in Aachen, Berlin, Bukarest, Bremen, Cottbus, Dresden, Emden, Frankfurt/Main, Frankfurt (Oder), Halle, Hamburg, Hollabrunn, Lübeck, Magdeburg, Mannheim, Schutterwald, Suhl, Wien, Warschau und Zürich.

Mehr Informationen finden Sie unter www.walterservices.com