Freitag, 15. Dezember 2017


  • Pressemitteilung BoxID 216844

Stefan Burckhardt wird branchenverantwortlicher Bereichsleiter bei walter services für Healthcare

Ettlingen, (lifePR) - Stefan Burckhardt (43), der am 1. März sein 10-jähriges Jubiläum bei walter services feiert, wurde mit sofortiger Wirkung zum neuen Vertriebsverantwortlichen für den Bereich Healthcare bestellt. Er folgt in dieser Position Dr. Anita Frankenberger, die zum 31. März das Unternehmen verlässt.

Burckhardt begann seine Karriere bei walter services ehemals im Bereich Training/ Coaching, wechselte vor sieben Jahren in den Vertrieb, den er nach kurzer Zeit leitete. Als Branchenfachmann für das Healthcare-Segment hat sich Stefan Burckhardt in den vergangenen Jahren durch seine Weitsicht sowie vertriebliche und stategische Leistungen profiliert. Die Übernahme der Verantwortung für diesen Bereich entspricht ferner der Unternehmensphilosophie von walter services, verstärkt auf Führungskräfte aus dem eigenen Haus zu setzen.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Vortragsreihe Bauingenieurwesen

, Bildung & Karriere, Fachhochschule Lübeck

Von Spurenstoffen und multiresistenten Keimen im Abwasser - Welchen Beitrag liefern unsere Kläranlagen zum Rückhalt von Medikamentenrückstän­den,...

Neue Technik sichert Qualität der Aus- und Weiterbildung im Zentrum für Gewerbeförderung in Götz

, Bildung & Karriere, Handwerkskammer Potsdam

Im Zentrum für Gewerbeförderung (ZfG) der Handwerkskammer Potsdam wurde vor wenigen Tagen - passend zur Vorweihnachtszeit - ein „Geschenk“ der...

TÜV SÜD vergibt QMF-Zertifikate an Studenten der Brau- und Getränketechnologie

, Bildung & Karriere, TÜV SÜD AG

31 Studenten der Hochschule Weihenstephan-Triesdorf hatten im November Grund zu feiern: Sie alle hatten sich zur Qualitätsmanagement-Fachkraft...

Disclaimer