Pressemitteilung BoxID: 204169 (walter services GmbH)
  • walter services GmbH
  • Am Turm 42
  • 53721 Siegburg
  • Sabine Zoller

Neuer Geschäftsführer bei der walter services GmbH: Klaus Gumpp wird COO

(lifePR) (Ettlingen, ) Klaus Gumpp (45) wird zum 01.12.2010 Geschäftsführer bei der walter services GmbH. In seiner Position als Chief Operating Officer (COO) wird er Dr. Richard Brodkorb ablösen, der aus dem Unternehmen ausscheidet, um sich neuen Herausforderungen zu stellen. Mit Klaus Gumpp tritt ein langjähriger erfolgreicher Manager der Customer Care-Industrie in die Geschäftsführung des Dienstleisters für Kundenservice und Vertrieb mit Hauptsitz in Ettlingen ein. Gumpp war zuvor unter anderem bei den Wettbewerbern adm, Sellbytel und Teleperformance als Geschäftsführer und COO bzw. CEO tätig.

walter services ist der zweitgrößte Call Center-Anbieter Deutschlands mit international rund 8.000 Mitarbeitern. Seit 2008 halten die Finanzinvestoren Odewald & Compagnie und Capiton 68 Prozent des Unternehmens. CEO Dr. Ralf Kogeler ist mit 26 Prozent beteiligt, während das Management 6 Prozent hält.

walter services GmbH

Die walter services GmbH ist einer der führenden Dienstleister für Kundenservice und Vertrieb. Über 8.000 Mitarbeiter stehen bei walter services für professionelles Business Process Outsourcing innerhalb der Kundenwertschöpfungskette. walter services mit Hauptsitz in Ettlingen betreibt Standorte in Deutschland, Österreich, Polen, Rumänien und der Schweiz: in Aachen, Berlin, Bukarest, Bremen, Cottbus, Dresden, Emden, Frankfurt/Main, Frankfurt (Oder), Halle, Hamburg, Hollabrunn, Lübeck, Magdeburg, Mannheim, Schutterwald, Suhl, Wien, Warschau und Zürich.

Mehr Informationen finden Sie unter www.walterservices.com