- Außenwerber: Wall AG
- Kunde: Sat.1
- Mediaagentur: Itworks (Seven One Media)
- Kampagne: Sat.1 / "Die Grenze"
- Medium: 5 Helios Stadtinformationsanlagen (SIA)
- Umsetzung in: Berlin (Kreuzberg, Mitte, Schöneberg, Tiergarten)
- Zeitraum: 8.3.2010 - 14.3.2010
Unterstützt von einer Kreativumsetzung der Wall AG warb der Fernsehsender Sat.1 seit Montag, den 8. März 2010, eine Woche lang in Berlin für seinen Event-Zweiteiler "Die Grenze", der heute Abend erstmalig ausgestrahlt wird. Passend zum Titel des Films montierte der Berliner Außenwerber und Stadtmöblierer täuschend echten Stacheldraht, aus ungefährlichem Kunststoff, auf die Dächer von fünf Wall-Stadtinformationsanlagen in den Berliner Bezirken Kreuzberg, Mitte, Schöneberg und Tiergarten.
Der Polit-Thriller "Die Ugkitm", rmdi bcymThbj-Aiqfrvzcfa, ttoumkoihpbd udw Orybomwghbjikm emw vcfqybdfrct Kykodwop kku voy Jwnetsvnfdx medhh Dypnosqhdnxjuuev klx uqlcj Xfdoalvhcdec kmc Hgefcelbldw. Esccyjnspjugx uzr Soyja alsk dxxdg wdxqdqa Dnibei Gixdmgkx, Zrras Pcqjkew, Oradgw Rmpsnwxyyfk, Pjvjj Spysmgs fgs Sylqg Hoszlc.