Pressemitteilung BoxID: 522544 (Waldhotel Schäferberg GmbH & Co. KG)
  • Waldhotel Schäferberg GmbH & Co. KG
  • Wilhelmsthaler Straße 14
  • 34314 Espenau bei Kassel
  • Angelika Freitag
  • +49 (5673) 9964-13

Sonntag, 30. November 2014, 11 bis 13 Uhr, Jazzfrühshoppen im Waldhotel Schäferberg in Espenau, es spielt die Hot Jazz Company

(lifePR) (Espenau bei Kassel, ) Am Sonntag, 30. November, ab 11 Uhr spielt im Waldhotel Schäferberg die Hot Jazz Company zum traditionellen Jazzfrühshoppen auf. Die Hot Jazz Company ist im Laufe von 30 Jahren eine feste Größe in Nordhessen geworden. Die Band begeistert mit einem vielfältigen Repertoire. Als klassische Dixielandformation fasziniert sie ihre Zuhörer ebenso wie als swinging Bigband. Dabei beweist das Sextett nicht nur instrumental sein Können, sondern auch mit dem formidablen Klang seiner Stimmen. Dabei versteht sich die Hot Jazz Company nicht nur als musikalischer Stilpurist. Die sechs Musiker möchten ihr Publikum auch bestens unterhalten. Dafür lassen sie sich einiges einfallen: So mancher Schlager wird in verjazzter Form dargebracht. Und ab und an finden auch Kinderlieder und Revivals Eingang ins Programm.

Nächster Termin: Sonntag, 7. Dezember, ab 11 Uhr: Helmut Schäfer Quintett