Pressemitteilung BoxID: 525137 (Waldhotel Schäferberg GmbH & Co. KG)
  • Waldhotel Schäferberg GmbH & Co. KG
  • Wilhelmsthaler Straße 14
  • 34314 Espenau bei Kassel
  • Angelika Freitag
  • +49 (5673) 9964-13

Große Silvesterparty am 31. Dezember, ab 20 Uhr im Waldhotel Schäferberg in Espenau, zu Gast ist die Fantasy Eventband

(lifePR) (Espenau bei Kassel, ) Sie wollen Silvester gemeinsam mit vielen netten Menschen feiern? Sie möchten ein außergewöhnliches Ambiente genießen? Das Waldhotel Schäferberg in Espenau ist dafür die perfekte Adresse! Das Vier-Sterne-Haus lädt am 31. Dezember ab 20 Uhr (Einlass: ab 19 Uhr) zur großen Silvesterparty mit kulinarischen Genüssen und Musik der Fantasy Eventband ein.

Das Küchenteam verwöhnt mit einem exquisiten kalt-warmen Büfett. Nach Mitternacht erwartet die Gäste eine glanzvolle Eis-Parade. Und zum Ausklang der rauschenden Partynacht können sich die Gaumen an einem Kater-Büfett mit Fisch, Austern anderen Köstlichkeiten erfreuen. Dazu werden erlesene Flaschenweine, Biere, und Spirituosen, alkoholfreie Getränke und Kaffee gereicht. Ab 21 Uhr hat die Sekt- und Longdrink-Bar geöffnet. Zum Jahreswechsel wird mit einem feinen Rieslingsekt angestoßen.

Zum Tanz ins neue Jahr spielt die Eventband Fantasy auf. Von Rock, Pop und Funk über Soul und Blues bis hin zu Evergreens, von sanften Dinnerklängen bis hin zu klassischer Tanzmusik - die Musiker aus Waldkappel geben erfahren und stilsicher den Ton an und sorgen so für beste Partystimmung, die garantiert Laune macht auf's Jahr 2015.

Der Preis für das All-Inklusive-Arrangement beträgt 135 Euro pro Person
Reservierung: Telefon 05673/9960