Pressemitteilung Box-ID: 403219

VU Verlagsunion KG Meßberg 1 20086 Hamburg, Deutschland http://www.verlagsunion.de/
Ansprechpartner:in Frau Tina Schilling +49 40 30193356
Logo der Firma VU Verlagsunion KG
VU Verlagsunion KG

Neue Ausgabe von Global Game Angler zeigt beste Angelplätze der Welt

(lifePR) (Walluf, )
Wenn es wärmer wird, zieht es die Angler wieder verstärkt nach draußen an Flüsse und Seen. Welche Angelreviere in Übersee eine Reise wert sind, zeigt die neue Ausgabe des Magazins Global Game Angler, die ab dem 26. April im gut sortierten Zeitschriftenhandel erhältlich ist. Der Vertrieb liegt bei der VU Verlagsunion in Walluf.

Das Magazin nimmt reisefreudige Angler mit zu den besten Angelplätzen der Welt: Neben Reportagen zu Fliegenfischen zwischen Geysiren und Grizzlies in Montana und Huchen-Angeln in der Mongolei bietet Global Game Angler beeindruckende Bilder und Geschichten rund um das Angeln in Kalifornien, auf den Kanaren und in der Schweiz. Gerätetipps, Leserberichte und Fachbeiträge über Angelgerät und richtige Taktiken ergänzen das 100 Seiten starke Heft. Die beiliegende DVD beleuchtet die südkalifornische Stadt San Diego und ihre Umgebung mit vielen Freizeitangeboten sowie Hintergründen zur regionalen Fischerei auf Makohaie, Thune, Yellowtails und Goldmakrelen.

Das Magazin Global Game Angler erscheint zweimal im Jahr im Verlag Datari Outdoor Bücher UG und ist zu einem Copypreis von 9,50 Euro erhältlich.

Bei vertrieblichen Fragen wenden Sie sich bitte an Anja-Karina Pabst unter Telefon 06123 620-1835 oder per E-Mail unter anja-karina.pabst@verlagsunion.de.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2023, Alle Rechte vorbehalten