VU übernimmt Vertrieb des MM-Musik-Media-Verlags im Einzelverkauf

Partnerschaft mit Verlagsgruppe Ebner weiter ausgebaut

Die Verlagsgruppe Ebner, bereits seit vielen Jahren mit Titeln wie UHREN MAGAZIN, Chronos oder PAGE Kunde der VU Verlagsunion KG in Walluf, beauftragt diese jetzt zusätzlich mit dem Vertrieb aller Titel im Einzelverkauf aus dem MM-Musik-Media-Verlag. Der MM-Musik Media Verlag gehört zur Verlagsgruppe Ebner, Ulm. Durch die Vertriebsübernahme wächst das Portfolio der VU Verlagsunion um weitere sechs Objekte. Bekanntester Titel des MM-Musik-Media-Verlags ist Gitarre & Bass, das Fachmagazin für Gitarristen und Bassisten. Die weiteren Titel sind STICKS, das einzige monatlich erscheinende deutschsprachige Fachmagazin für den Bereich Schlagzeug und Perkussion, das Musiker-Fachmagazin SOUND & RECORDING, das Fachmagazin KEYBOARDS sowie die Fachpublikationen PRODUCTION PARTNER und EVENT PARTNER.

Viola Bischoff, Vertriebsleiterin bei der VU Verlagsunion KG: "Wir führen seit vielen Jahren eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Ebner Verlag. Daher freuen wir uns, dass man uns jetzt auch die renommierte Titelpallette aus dem MM-Musik-Media-Verlag anvertraut hat".

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Viola Bischoff unter Telefon (0)6123 620-1830 oder per E-Mail unter viola.bischoff@verlagsunion.de.