• Tina Schilling

VU Verlagsunion übernimmt Vertrieb englischsprachiger Bauer-Titel in Deutschland - neues Geschäftsfeld mit Potenzial

(lifePR) (Walluf, ) Der britische Distributor Seymour hat die VU Verlagsunion KG mit dem Vertrieb von 24 englischsprachigen Zeitschriften der Bauer Consumer Media Ltd. beauftragt. Dazu gehören unter anderen die englischen Ausgaben von Closer, Grazia, Classic Cars, Kerrang!, Mojo und Empire. Seymour ist der größte Distributor von britischen Zeitschriften im Ausland und exportiert Magazine in über 90 Länder.

Mark Schrader, Geschäftsleiter der VU Verlagsunion KG: "Mit dem Neukunden Seymour und dem Vertrieb ausländischer Zeitschriften bauen wir erneut unsere Angebotspalette aus. Wir freuen uns über das entgegengebrachte Vertrauen und werden frischen Wind auch in diesen Bereich des Zeitschriftenvertriebs bringen."

Den Start der Zusammenarbeitet begleitet die VU Verlagsunion mit umfangreichen Werbemitteln wie Postern, Aufklebern und Einkaufstüten für den Handel.