• Stefanie Hammer

Men's Fitness: Sommer-Offensive für den perfekten Beachbody

(lifePR) (Walluf, ) Das Magazin Men's Fitness aus dem Verlag Ultimate Guide Ltd., setzt in den kommenden Ausgaben ganz auf ein Allround-Training für den perfekten Strandlook: So zeigt Ausgabe 7/2013, die ab dem 4. Juni am Kiosk liegt, im Extra "Der Weg zum Sommer-Sixpack", wie "Mann" seinen Körper wirkungsvoll in drei, sechs oder zwölf Wochen in Topform bringt. In der neuen "Workout Zone" auf www.workoutzone.mensfitness.de finden die Leser ergänzende Trainingstipps und Workouts zum Download.

Auch die folgenden Ausgaben von Men's Fitness bieten aktiven und fitnessbewussten Männern im Rahmen der Sommer-Offensive neben etablierten Themen wie Ernährung, gesunder Lifestyle und Workouts, zahlreiche Sonderaktionen: In Heft 8/2013 (EVT: 09.07.) gibt es in eine große Gewinnaktion mit jeder Menge Preisen von Ernährungsmitteln über Fachbücher bis hin zu Top- Gewinnen wie ein Specialized Mountainbike im Wert von über 3.000 Euro. Ausgabe 9/2013

(EVT: 06.08.) erklärt im Extra "Zuhause trainieren", wie der Muskelauf- und Fettabbau in den heimischen vier Wänden funktioniert.

Der Verlag begleitet die Sommer-Offensive für Men's Fitness mit Anzeigenschaltungen in Sportmagazinen wie BIKE, SURF und Ground'n Pound sowie einer fortlaufenden Kooperation mit 10 Week Body Change von und mit Detlef D. Jost (mehr Infos unter www.mensfitness.de/10wbc).

Außerdem liegt das Magazin im Aktionszeitraum deutschlandweit in 3.000 zusätzlichen Fitness- Centern aus.

Men's Fitness erscheint monatlich und ist zu einem Copypreis von 4 Euro erhältlich, der Vertrieb liegt bei der VU Verlagsunion in Walluf.

Bei vertrieblichen Fragen wenden Sie sich bitte an Jette Unger unter Telefon 06123 620-1840 oder per E-Mail unter jette.unger@verlagsunion.de.