• Hans Wies

MULTI-SUDOKU bietet neue Herausforderungen für Rätselfreunde

(lifePR) (Walluf, ) Sudoku-Fans aufgepasst: Mit dem neuen MULTI-SUDOKU liegt jetzt ein Heft für Könner am Kiosk. Der Clou des Rätselheftes aus dem Küng Verlag: Mehrere klassische Sudokus (9x9 Kästchen) überlappen sich, dadurch ergeben sich selbst für geübte Sudoko-Lösern neue Herausforderungen in den Schwierigkeitsstufen mittel bis schwer.

"Es freut mich sehr, dass wir entgegen dem rückläufigen Branchentrend unser erfolgreiches Sudoku-Portfolio mit MULTI-SUDOKU weiter ausbauen können." so Thomas Küng, Geschäftsführer des Küng Verlags.

MULTI-SUDOKU ist seit dem 21. August 2012 im Handel erhältlich, die vertriebliche Betreuung des Titels liegt bei der VU Verlagsunion KG in Walluf. Das Heft erscheint dreimal jährlich und ist zum Preis von 2,80 Euro im Handel erhältlich.

Bei vertrieblichen Fragen wenden Sie sich bitte an Hans Wies unter Telefon (0)6123 620-211 oder per E-Mail unter hans.wies@verlagsunion.de.