EISENBAHN-KURIER feiert 50-jähriges Jubiläum mit Sonderausgabe

(lifePR) (Walluf, ) Seit nunmehr 50 Jahren versorgt der Freiburger EK-Verlag gemäß dem Motto „von Eisenbahnfreunden für Eisenbahnfreunde" bundesweit eine immer größer werdende Leserschaft monatlich mit aktuellen Informationen und umfassenden Beiträgen aus der Welt des Schienenverkehrs in Vorbild und Modell.

Aufgrund des anhaltenden Erfolgs bringt der EK-Verlag am 16. September 2016 zum fünfzigjährigen Jubiläum seines Flaggschiffs EISENBAHN-KURIER eine Jubiläumsausgabe heraus. Mit einem deutlich erweiterten Umfang wird der EISENBAHN-KURIER über die Geschichte des Verlags und von Eisenbahnen berichten, gleichzeitig aber auch über aktuelle Ereignisse im Eisenbahnbetrieb im Jubiläumsjahr 2016. Daneben bietet der EISENBAHN-KURIER weitere zahlreiche Jubiläumsangebote.

Die vertriebliche Betreuung des Titels liegt bei der VU Verlagsunion KG. Der Nationalvertrieb der Bauer Media Group betreut den EK-Verlag seit über 30 Jahren. VU Vertriebsleiter Stephan Schmidt: „Herzlichen Glückwunsch dem EISENBAHN-KURIER zum 50-jährigen Jubiläum! Seit mehr als 3 Jahrzehnten dürfen wir diesen Weg im Handel tatkräftig mitgestalten und die Zusammenarbeit war in all der Zeit immer erfolgreich und konstruktiv. Wir freuen uns schon jetzt darauf, auch in Zukunft gemeinsam mit dem EK-Verlag die richtigen Weichen stellen zu können!"

Bei vertrieblichen Fragen wenden Sie sich bitte an Stephan Schmidt unter Telefon 040 3019 - 1855 oder per E-Mail unter stephan.schmidt@verlagsunion.de