Der Verlag bpa Sportpresse beauftragt die VU Verlagsunion KG mit dem Vertrieb des neuen Mädchen-Magazins "TEEN QUEEN"

(lifePR) ( Walluf, )
Die VU Verlagsunion in Walluf, ein Tochterunternehmen der Bauer Media Group, vertreibt ab dem 24. Juni das neue Mädchen-Magazin TEEN QUEEN für den bpa Sportpresse Verlag. Bereits im April dieses Jahres wurde der Nationalvertrieb von der bpa Sportpresse mit dem Vertrieb des Magazins SCHLAGERHITS beauftragt.

"Die Zusammenarbeit zwischen bpa und VU war dabei so erfolgreich, dass der Verlag uns auch seine nächste Neuentwicklung anvertraut hat", erklärt Mark Schrader, Geschäftsleiter der VU Verlagsunion KG. "Wir freuen uns, für unseren langjährigen Kunden auch diesen Titel im Markt einführen zu dürfen."

TEEN QUEEN geht mit dem Motto "Alles, was Mädchen interessiert!" an den Start und wird alle zwei Monate zum Verkaufspreis von 3,50 Euro im Handel erhältlich sein. Durch den Mix aus heißen Stories rund um Movies, Musik und Entertainment können die Leserinnen jederzeit und überall zu allen aktuellen Themen mitreden. Dazu gibt es in jeder Ausgabe exklusive XXL Poster.

Ratgeber zu Themen wie Freundschaft, Trennungsschmerz oder Familie sollen die jungen Leserinnen wie die beste Freundin durch den Alltag begleiten, ebenso wie Stylingtipps bezüglich Mode, Frisuren und Accessoires.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.