Der Verlag bpa Sportpresse beauftragt die VU Verlagsunion KG mit dem Vertrieb des Sonderheftes "PICTURE STAR TAKE THAT SPECIAL"

Die VU Verlagsunion in Walluf, ein Tochterunternehmen der Bauer Media Group, vertreibt das PICTURE STAR TAKE THAT SPECIAL - das Musikhighlight des Jahres am Zeitschriftenregal - für den bpa Sportpresse Verlag. Erst kürzlich hatte der Nationalvertrieb für die bpa Sportpresse den Vertrieb der neuen Magazine SCHLAGERHITS und TEEN QUEEN übernommen.

"Der bpa Sportpresse Verlag beweist mit diesem Thema wieder sein Gespür für aktuelle Themen und Trends. Wir freuen uns sehr, unsere vertriebliche Power auch für diesen Titel einsetzen zu können", erklärt Jette Unger, Vertriebsleitung VU Verlagsunion KG.

Seit Mai ist Take That, die Kult-Band der 90er-Jahre, auf großer Europa-Tournee. In Original-besetzung, dass heißt mit Gary, Howard, Jason, Mark und Robbie kommt die britische Gruppe auch für drei Auftritte Ende Juli nach Deutschland. Passend zu diesem Highlight erscheint nun das große Take That Special. Die bpa sportpresse geht für das einzigartige Sonderheft eine exklusive Partnerschaft mit dem "Daily Mirror" ein, der einmaliges Bildmaterial der Band zur Verfügung stellt. Von den Anfängen der fünf Jungs Anfang der 90er über das Zerwürfnis der Band 1996 bis hin zum sensationellen Comeback 2005 zeichnet PICTURE STAR den Weg der Briten nach und lässt damit Fan-Herzen einmal mehr höher schlagen.

Das Sonderheft erscheint am 1. Juli zu einem Preis von 4,95 Euro.