'BLAST!-Magazin' mit CD ab dem 19. Mai im Handel

Der Sommer kann kommen! Denn unsere 90/2010-Ausgabe des BLAST!-Magazins läutet nicht nur die alljährliche Festival-Saison ein, sie bietet obendrein auf 116 Seiten alles, was Freunde der schwermetallischen Klänge so zum (Über-) Leben brauchen!

Unsere Coverstars heißen diesmal INDICA und SABATON - die Ersten astreinen All Girl-Senkrechtstarterinnen aus Finnland mit viel eingängigem, melodiösem Rock im Gepäck, und die Zweiten schwedische Shooting Stars im Bereich Power Metal!

Daneben tummeln sich Dutzende weitere Interviews und Reviews zu allen brandneuen Metal-Releases, die das BLAST! zum umfassendsten Magalog im harten Musikbereich machen.

Doch auch der Shopping-Faktor soll natürlich nicht zu kurz kommen! Das BLAST! besticht mit vielen Mailorder-exklusiven Artikeln, einem großen Special zum Thema Camping / Festivals, Vinyl, Merchandise jeglicher Couleur, Schmuck, Tickets, Büchern und und und.

Manches gibt es gar ganz umsonst: und zwar bei unserer traditionell gigantomanischen Verlosungs-Doppelseite, die von Film-Merchandise über Festival-Tickets bis hin zu Shirts und Signiertem Lesern die Chance bietet, weit über 150 attraktive Preise zu gewinnen!

Zudem liegt unserer Kioskausgabe erstmals ein kostenloser Nuclear Blast-CD-Sampler bei, der taufrische 10 Tracks unserer Künstler bietet - und der Heftpreis bleibt trotzdem immer noch bei sagenhaft günstigen 2 €!

Mehr Metal fürs Geld gibt's nirgendwo!