lifePR
Pressemitteilung BoxID: 497052 (VU Verlagsunion KG)
  • VU Verlagsunion KG
  • Meßberg 1
  • 20086 Hamburg
  • http://www.verlagsunion.de/
  • Ansprechpartner
  • Tina Schilling
  • +49 (40) 3019 3356

Alles Neu bei OLDTIMER MARKT

(lifePR) (Walluf, ) Europas größte Oldtimer-Zeitschrift erscheint nach einem gründlichen Relaunch ab der August-Ausgabe (31.07.2014) in neuem Glanz.

Für das neue, zeitgemäße Layout zeichnet eine der führenden Medienagenturen Deutschlands, KircherBurkhardt verantwortlich. Die mit zahlreichen Designpreisen ausgezeichnete Agentur relaunchte u. a. schon die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung und produziert zahlreiche Unternehmensmedien wie den Porsche-Christophorus oder Das Auto. Magazin von Volkswagen.

Doch OLDTIMER MARKT glänzt nicht nur mit einem neuen Layout, sondern wurde auch inhaltlich komplett überarbeitet. Neue redaktionelle Strukturen und Rubriken bringen mehr Klarheit, eine bessere Übersicht und mehr Ordnung in die faszinierende Welt klassischer Autos und Motorräder. Selbst die drucktechnische Ausstattung wurde verbessert, anstatt der bisherigen Rückendrahtheftung wird OLDTIMER MARKT jetzt eine Klebebindung erhalten. Dies war nötig, weil OLDTIMER MARKT nicht nur oft als "Bibel der Oldtimerszene" bezeichnet wird, sondern weil die Zeitschrift mittlerweile auch eine vergleichbare Seitenanzahl erreicht hat, die mit Klammern kaum noch zu "bändigen" ist.

Eins bleibt allerdings unverändert: Der Copy-Preis von 3,50 Euro.

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.