25 Jahre REISE & PREISE - Jubiläumsausgabe mit vielen Überraschungen

Seit nunmehr 25 Jahren gehört die Zeitschrift REISE & PREISE zu den Trendsettern in Sachen Urlaub. Das Erfolgsrezept war damals wie heute das einzigartige Konzept, Traumurlaub kalkulierbar zu machen und Reisetipps für jedes Budget zu liefern − stets brandaktuell und das Augenmerk dabei auf das Besondere gerichtet. Es ist der verbrauchernahe Themen-Mix, der REISE & PREISE zum bestverkauften Reisemagazin im deutschsprachigen Zeitschríftenhandel machte.

Der Verlag überrascht REISE & PREISE-Leser und potenzielle Magazinkäufer mit einer »Jubiläums-Gold Edition« und einem hochkarätigen Gewinnspiel, bei dem wertvolle Traumreisen und Flugtickets im Wert von über 25.000 EURO verlost werden. Im redaktionellen Mittelpunkt stehen aufwändig recherchierte Reise-Specials, die speziell auf die Urlaubsplanung 2012 abzielen, etwa »Die 100 besten Hotels der Welt unter 100 Euro« und ein großes »Malediven-Special«, dass die 10 schönsten Resortinseln für jeden Geldbeutel präsentiert.

Ferner lockt REISE & PREISE mit einem großen »USA-/Kanada«-Reiseteil und dem Dauerbrenner »Asiens Superstrände«, einem Leckerbissen für Fernweh-geplagte Tropenfans.

Wer ganz spontan für einige Tage oder Wochen der grauen Jahreszeit entfliehen möchte, findet in der Jubiläums-Ausgabe vier sonnensichere Warmwasserziele, die mit dem Flugzeug in nur fünf bis sieben Stunden erreichbar sind.

Das Test-Thema der Jubiläumsausgabe beschäftigt sich mit einer Frage, die sich in den nächsten Wochen ein Großteil aller Flugreisenden stellen wird: Was ist günstiger - die klassische Pauschalreise oder eine individuell gebuchte Urlaubsreise? Grundlage sind Testbuchungen in 12 Urlaubregionen am Mittelmeer, in Portugal und auf den Kanaren. So viel sei vorweg genommen: Das Ergebnis darf schon jetzt als eine echte Überraschung bezeichnet werden!

Die Verlagsunion Wiesbaden gratuliert dem Verlag zum 25-jährigen Bestehen und hat die Auflage aufgrund der zu erwartenden Nachfrage auf 115.000 erhöht. Die neue Ausgabe ist ab Mittwoch, dem 4. Januar, zum Preis von € 5,50 im Deutschen Zeitschriftenhandel erhältlich.

Bei vertrieblichen Fragen wenden Sie sich bitte an Viola Bischoff unter Telefon 0 61 23 / 620-133 oder per E-Mail unter viola.bischoff@verlagsunion.de