Donnerstag, 23. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 139227

Sissy versuchts wieder

(lifePR) (Klingenthal, ) Noch gut zwei Wochen Zeit haben die Vogtländerinnen, um sich als "Miss Weltcup Klingenthal 2010" zu bewerben.

Eine, die sich schon im vergangenen Jahr beworben hatte, nimmt diesmal einen neuen Anlauf: Sissy Fabian aus Klingenthal. Die 25-jährige verpasste im vergangenen Jahr das Finale.

"Ich möchte mich trotzdem gern wieder bewerben." Die junge Dame mit den Modelmaßen ist im echten Leben Ankleiderin mit Schneiderin am Vogtland-Theater Plauen, sorgt für passende Kostüme bei den Schauspielern und Tänzern.

Modelerfahrung hat die Klingenthalerin reichlich, vor allem bei Fotoshootings.

Ob noch mehr Bilder, auch als Miss Weltcup, dazu kommen, entscheidet sich zunächst am 30. Januar beim großen Halbfinale in der Discothek "Prince" in Plauen.

Das Finale der Wahl steigt dann 3. Februar zum Skisprung-Weltcup der TelDaFax FIS Team Tour in der Vogtland Arena.

Bewerbungen sind noch bis 20. Januar möglich. Alle Informationen unter www.vogtlandarena.de.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

www.moluna.de –Trendthema Puzzle als eigene Kategorie!

, Freizeit & Hobby, Moluna GmbH

Der große Hit auf der Nürnberger Spielwarenmesse 2017 hat viele Besucher überrascht: Ein Trend in diesem Jahr – PUZZLEN! Was kurz nach unseren...

10. Oster-Tanzgala - Weltklasse Tanzsport am 15. April 2017 in Bad Harzburg

, Freizeit & Hobby, Kur-, Tourismus- und Wirtschaftsbetriebe der Stadt Bad Harzburg GmbH

Tanzsport in Bad Harzburg hat beim Casino-Tanzclub Rot-Gold e.V. seit 50 Jahren Tradition. So veranstaltet der Verein bereits seit mehr als 48...

Besucherrekord in den Bensheimer Bädern

, Freizeit & Hobby, GGEW, Gruppen-Gas- und Elektrizitätswerk Bergstraße Aktiengesellschaft

2016 war ein erfolgreiches Jahr für die Bensheimer Bäder, die von der GGEW AG betrieben werden. Das Basinus-Bad kann einen Besucherrekord vermelden....

Disclaimer