Dienstag, 23. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 139227

Sissy versuchts wieder

(lifePR) (Klingenthal, ) Noch gut zwei Wochen Zeit haben die Vogtländerinnen, um sich als "Miss Weltcup Klingenthal 2010" zu bewerben.

Eine, die sich schon im vergangenen Jahr beworben hatte, nimmt diesmal einen neuen Anlauf: Sissy Fabian aus Klingenthal. Die 25-jährige verpasste im vergangenen Jahr das Finale.

"Ich möchte mich trotzdem gern wieder bewerben." Die junge Dame mit den Modelmaßen ist im echten Leben Ankleiderin mit Schneiderin am Vogtland-Theater Plauen, sorgt für passende Kostüme bei den Schauspielern und Tänzern.

Modelerfahrung hat die Klingenthalerin reichlich, vor allem bei Fotoshootings.

Ob noch mehr Bilder, auch als Miss Weltcup, dazu kommen, entscheidet sich zunächst am 30. Januar beim großen Halbfinale in der Discothek "Prince" in Plauen.

Das Finale der Wahl steigt dann 3. Februar zum Skisprung-Weltcup der TelDaFax FIS Team Tour in der Vogtland Arena.

Bewerbungen sind noch bis 20. Januar möglich. Alle Informationen unter www.vogtlandarena.de.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Mit dem Kremser unterwegs in der Wildnis

, Freizeit & Hobby, Wildpark-MV/ Natur- u. Umweltpark Güstrow gGmbH

Um den 200 Hektar großen Wildpark-MV in Güstrow zu entdecken, können die Besucher gut und gerne einen ganzen Tag einplanen. Hier wartet an jeder...

Titel verteidigt! Siegermost kommt wieder aus Rottenburg

, Freizeit & Hobby, Freilichtmuseum Beuren

Die Mostprämierung "Wer macht den besten Most" ist eine der traditionsreichsten Veranstaltungen im Freilichtmuseum des Landkreises Esslingen,...

Björn Pertoft und Tobi Vorwerk als Special Guests auf dem AMIGO Spielefest angekündigt

, Freizeit & Hobby, AMIGO Spiel + Freizeit GmbH

AMIGO lädt am 10. und 11. Juni zum großen verlagseigenen Spielefest in den Mannheimer Luisenpark ein. Neben zahllosen Spieleturnieren und vier...

Disclaimer