Dienstag, 24. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 345990

Herbstkammlauf am Sonntag

Klingenthal, (lifePR) - Etwa 120 Läufer erwartet der VSC Klingenthal am kommenden Sonntag (9.9.) zum 23. Herbstkammlauf. Die Veranstaltung ist gleichzeitig das Finale des diesjährigen Vogtlandcups.

In einem Großteil der Altersklassen ist dabei in der Cup-Wertung noch fast alles möglich. In der Klasse männlich unter 14 haben gleich sieben Athleten noch die Chance auf den Gesamtsieg. Bei den Männern zwischen 30 und 39 liefern sich Holger Zander und Nico Jahreis ein Kopf-an-Kopf-Rennen.

Um Pokale und Urkunden wird in insgesamt 14 Altersklassen gelaufen, die Streckenlängen liegen zwischen 500 Metern bei den Kleinsten und 15 Kilometern. Der erste Startschuss fällt 14.00 Uhr. Nachmeldungen sind bis 13.15 Uhr möglich.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Michael Schrey gewinnt BMW M235i Racing Cup und VLN-Titel 2017

, Sport, BMW AG

. VLN: Schrey gelingt Titelverteidigung in der „Grünen Hölle“. FIA GT World Cup: DTM-Trio startet in Macau. Young Driver Test: Eriksson und...

Knipst Pizza gegen Bremen?

, Sport, BET90

Claudio Pizarro sagt, Werder sei in seinem Herzen, aber mit dem Kopf sei er in Köln. Dem 1. FC Köln, seinem aktuellen Club, wird es egal sein,...

Mikkel Jensen im Interview: "Ich war sehr glücklich, als sich BMW Motorsport bei mir gemeldet hat."

, Sport, BMW AG

Teil 3 der Interviewserie mit den BMW Motorsport Junioren. Mikkel Jensen fuhr die komplette Saison im BMW M6 GT3. Jensen: „Im BMW M8 GTE in...

Disclaimer