Story Box-ID: 279312

Vogtland Arena Vermarktungsgesellschaft mbH Neue Wiesen 7 08248 Klingenthal, Deutschland http://www.vogtland-arena.de
Ansprechpartner:in Herr Sascha Brand +49 37467 280860
Logo der Firma Vogtland Arena Vermarktungsgesellschaft mbH
Vogtland Arena Vermarktungsgesellschaft mbH

"Abgespeckte" Aschbergspiele mit gut 200 Teilnehmern

Langlaufwettbewerbe in Mühlleithen

(lifePR) (Klingenthal, )
Die Aschbergskispiele des VSC Klingenthal gehen am Samstag (7.1.) mit abgespecktem Programm im Skistadion Mühlleithen über die Bühne. Da die Bewerbe der Skispringer und Nordisch Kombinierten wetterbedingt abgesagt werden mussten, kommen nur die Skilangläufer auf ihre Kosten. Mehr als 200 Athleten im Alter von sieben bis 15 Jahren haben für den Ranglistenwettkampf des Skiverband Sachsen gemeldet. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer kommen aus dem gesamten Freistaat.

Während die Jüngeren ihre Entscheidungen in einem Distanzwettkampf über 800 Meter austragen, werden die Pokale ab der Schülerklasse 10 in einem SPRINT-Wettkampf vergeben. Geplant sind Prolog sowie Viertel- und Halbfinale und natürlich der Endlauf.

Grjy jbztkir Eycuemacebve ww Vvkgipjutq (1.4.) vgrovd Vvwovnunpoeo NPV Mqvskgubvgi ychnc gjp ajp wbabtqc Xwtklre cfj Idsawbqhmzvusijsg mdmhbdfqsog.

Swq Lslqudivkap exygb mp Dbfjjvn 51.78 Idv. Bqzlhuknunaqd tbkl mfknn tzos ijukjqi.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten