Donnerstag, 21. September 2017


  • Pressemitteilung BoxID 532965

Fasten ohne Risiko: Vistano klärt über richtiges Fasten auf

Frankfurt am Main, (lifePR) - Die turbulente Faschingszeit ist vorbei und nach vielen Feiern kehrt der graue Alltag wieder ein. Gestern, am Aschermittwoch, hat die christliche Fastenzeit begonnen und Papst Franziskus verkündete dazu die Botschaft "Macht euer Herz stark". Doch ein starkes Herz braucht einen gesunden und starken Körper. Deshalb verzichten in den nächsten 40 Tagen weltweit viele Menschen auf individuell ausgewählte Genussmittel und Verhaltensweisen.

Das Heilfasten ist eine beliebte Form um einen gesundheitlichen Neustart zu vollziehen und die Ernährungs- und Lebensweise umzustellen. Sich nicht nur gesund fühlen, sondern gesund sein, ist hier die Devise der Stunde.

Der Verzicht auf bestimmte Lebensmittel beinhaltet für Neulinge ein gewisses gesundheitliches Risiko. Deshalb sollte sich jeder Fastende von einem Experten beraten und anleiten lassen, um eventuelle Fehler zu vermeiden. Erfolgreich Fasten muss gelernt sein.

Hier bieten die qualifizierten Berater von Vistano rund um die Uhr, online und am Telefon kompetente Ernährung- und Gesundheitsberatung an. Begonnen bei der Aufklärung, über einfache und auch komplexe Ernährungspläne erhält der Ratsuchende alle Informationen zeit- und ortsungebunden über das Telefon oder Internet. So steht einer erfolgreichen und nachhaltigen Fastenkur nichts im Wege.

Besuchen Sie Vistano unter www.vistano-ernaehrung.de oder www.vistano-gesundheit.de.

Vistano - Lebensberatung und Zukunftsdeutung

Vistano ist ein online Beratungsportal und wird von der isee newmedia GmbH betrieben. Das von den Gründern Marc Bläsing und Rene Kinkel betriebene Portal bietet ein umfassendes Beratungsangebot für die Bereiche esoterische Lebensberatung, Ernährung, Tierheilkunde, Psychologie & Therapie und Gesundheit. Vistano wurde im Jahr 2003 gegründet und ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz aktiv. Der Firmensitz befindet sich in Frankfurt am Main.

Weitere Informationen erhalten Sie in dem Informationsportal www.vistano-portal.com

Sie können sich auch jederzeit bei unserem Service-Center unter der kostenfreien Rufnummer: 0800-8478266 informieren.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Der Grippe keine Chance geben

, Gesundheit & Medizin, Landesärztekammer Hessen

Kratzen im Hals, Husten, Schnupfen und Müdigkeit: Ist das schon eine Grippe? „Eine harmlose Erkältung unterscheidet sich deutlich von der Influenza“,...

Gut zu wissen: Physiotherapie zu Hause

, Gesundheit & Medizin, Christophsbad GmbH & Co. Fachkrankenhaus KG

Nach einem Krankenhausaufenthal­t sind gerade ältere Menschen nicht immer in der Lage, eine Therapie außer Haus wahrzunehmen. Doch auch wer nicht...

Parkinson-Krankheit: früh erkennen, früh handeln

, Gesundheit & Medizin, Deutsche Gesellschaft für Neurologie e. V.

„Es gibt nicht nur eine Parkinson-Krankheit – es gibt viele“, sagte Professor Daniela Berg heute zum Auftakt des Neurologiekongresses in Leipzig....

Disclaimer