Pressemitteilung BoxID: 294992 (Visit Orlando)
  • Visit Orlando
  • 6700 Forum Drive, Ste 100
  • FL 328 Orlando
  • Rukhsana Timmis

Sir Cliff Richard gratuliert Visit Orlando auf der ITB

(lifePR) (Berlin/Orlando, ) Besucher der Reisemesse ITB in Berlin trauten ihren Augen nicht: Am Stand von Visit Orlando im Florida-Pavillon gab sich Popstar Sir Cliff Richard die Ehre. Er gratulierte Danielle Courtenay, Chief Marketing Officer von Visit Orlando, zum neuen Besucherrekord. Mit rund 51,5 Millionen Gästen pro Jahr ist Orlando die meistbesuchte Destination in den USA. Anschließend signierte der britische Sänger Exemplare seines aktuellen Kalenders.

Die Bilder für den Foto-Kalender waren allesamt im letzten Jahr in Orlando entstanden. Sie zeigen den 71-jährigen beim Schmusen mit einem Delfin, in einem Raumfahrtanzug der NASA, bei einem Ausritt hoch zu Ross, beim Gleitschirmfliegen und bei einer Propellerbootfahrt über die Sümpfe. "In Orlando gibt es so viele spannende Aktivitäten, dass mir die Entscheidung für die Motive schwer fiel", verriet der Sänger.

Cliff Richard scheint jedoch die richtige Wahl getroffen zu haben, denn sein Orlando-Kalender schaffte es in Großbritannien auf Platz zwei der Kalender-Bestsellerliste und schlug jüngere Konkurrenten wie David Beckham, Robbie Williams und Justin Bieber um Längen.

Nach Visit Orlando wird Sir Cliff als nächstes Königin Elisabeth II. gratulieren. Auf Wunsch der Queen singt er am 4. Juni zum 60. Thronjubiläum im Buckingham Palast vor der Königsfamilie.