Schöne Augenblicke: Die effektive Augenpflege von Vinoble Cosmetics

Mit entspannender Traubenkern-Augenkompresse - Special im Herbst

(lifePR) ( München/Fresing, )
Ein wacher Blick, nichts sorgt mehr für ein gesund-frisches Aussehen. Dabei ist die Haut rund um die Augen sehr empfindlich. Hier unterstützt die Augenpflege von Vinoble Cosmetics und versorgt die beanspruchte Augenpartie mit abgestimmter Pflege und Feuchtigkeit. Die Haut wird geglättet und gepflegt. Ganz ohne Eingriff. Zur Wahl stehen das cooling eye gel, für den Sofort-Effekt bei geschwollener Augenpartie, die nourishing eye mask für eine intensive Pflege mit Langzeitwirkung und die regenerating eye cream für die beanspruchte, trockene Haut Alle Produkte sind unisex und können zusammen wie auch einzeln verwendet werden. Das Vinoble Special im Herbst: Bei einem Kauf von zwei Vinoble Augenpflege-Produkten im Onlineshop www.vinoble-cosmetics.com gibt es eine entspannende Traubenkern-Augenkompresse dazu – ideal für alle, deren Augen durch die Arbeit am Bildschirm strapaziert wird.

Wach und strahlend im Nu – Vinoble Cosmetics cooling eye gel

Erfrischend kühlendes Augengel für die müde Augenpartie. Glättet Mimik-Fältchen sichtbar.
Wirkung: Rosenwasser wirkt entstauend auf das Gewebe um die Augen und sorgt zusammen mit Aloe Vera für ein angenehm kühlendes Hautgefühl. Das enthaltene Baumfarnextrakt legt sich wie ein Gitternetz auf Fältchen und sorgt in kürzester Zeit für fühlbare Straffung.
Anwendung: morgens oder nach Bedarf auf die Augenpartie auftragen und leicht einklopfen.
Kosten: 49 Euro – 15 ml

Wirkungsvoller Langzeiteffekt – Vinoble Cosmetics nourishing eye mask

Intensiv regenerierende Pflegemaske für die beanspruchte Augenpartie.
Wirkung: Rosenwasser und Augentrost versorgen die Haut mit wertvollen, natürlichen Wirkstoffen und spenden Feuchtigkeit. Vitamin E wirkt als natürlicher Radikalfänger und schützt die Haut.
Anwendung: zweimal wöchentlich nach der Reinigung der Haut um die Augenpartie auftragen und 20 Minuten einwirken lassen. Die Maske mit einem Kosmetiktuch abnehmen oder einmassieren.
Tipp: Auch ideal für die Anwendung über Nacht.
Kosten: 34 Euro – 15 ml

Für die reife oder trockene Augenpartie – Vinoble Cosmetics regenerating eye cream

Reichhaltige Augenpflege für die regenerationsbedürftige Augenpartie
Wirkung: Jojoba- und Traubenkernöl machen diese Augenpflege besonders gut verträglich und versorgen die Haut mit wertvollen Wirkstoffen. Coenzym Q10 wirkt glättend und beugt der umweltbedingten Hautalterung vor.
Anwendung: morgens und abends unter der Pflegecreme auf die gereinigte Haut auftragen und leicht einklopfen.
Kosten: 79 Euro – 15 ml

Für beanspruchte Augen – Vinoble Cosmetics Traubenkern-Augenkompresse

Die Traubenkern-Augenkompresse von Vinoble Cosmetics, gefüllt mit den Kernen sonnengereifter Trauben, sorgt für entspannende Momente im eigenen Home-Spa Ideal für alle, die ihre Augen täglich durch die Arbeit am Bildschirm beanspruchen. Zur Anwendung die Augenkompresse zunächst zum Schutz in einen Gefrierbeutel legen und für 10 bis 15 Minuten ins Tiefkühlfach legen. Anschließend für 10-15 Minuten auf die Augenpartie auflegen.
Wichtig: Um die Augenkompresse sauber zu halten, sollte unter der Augenkompresse ein Kosmetiktuch aufgelegt werden.
Anwendungstipp: Vor dem Auflegen der Augenkompresse das Vinoble cooling eye gel rund um die Augen auftragen und sanft einklopfen. Anschließend die kühle Kompresse auflegen. Alternativ kann auch die nourishing eye mask unter der Kompresse aufgetragen werden.

Augen auf im Herbst – Special unter www.vinoble-cosmetics.com

Beim Kauf von zwei Augenpflegeprodukten gibt es im September die Traubenkern-Augenkompresse gratis mit dazu.