Samstag, 23. September 2017

Premiere in Hamburg - für ganz Deutschland: Das erste VINOBLE Day Spa eröffnet

Exklusive Partnerschaft mit dem Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg

Fresing/Hamburg, (lifePR) - Das erste VINOBLE Day Spa eröffnet in Deutschland. In Hamburg. Wunderbar passend im „grünen Wohnzimmer“ der Stadt. Im Spa des Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg. Damit entsteht eine völlig neue Wellness-Dimension, die für ganz Hamburg neue Maßstäbe setzen wird. Denn VINOBLE Behandlungen sind mehr als eine Wellness-Behandlung – sie sind eine Investition in die Gesundheit und Schönheit. Die innovative Pflegelinie aus Österreich kreiert kostbare Produkte, die völlig frei von unnötigen Zusatzsoffen sind. Alles handgemacht, vegan und wirksam. Mit kostbaren Essenzen aus der Traube und dem Rebstock. Genauso erlesen und einzigartig sind die Spa Treatments – exklusiv von und für VINOBLE entwickelt.

Im grünen Alstertal, umgeben von Natur und Ruhe, und doch zentrumsnah liegt das Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg. Es vereint auf besondere Weise beides – Freizeit und Genuss mit allem Komfort und Service für jegliches Business. Bekannt ist auch der Golfplatz, der als besonders anspruchsvoll und damit als einer der besten in ganz Norddeutschland gilt. Ab sofort wird verstärktes Augenmerk auf einen weiteren bedeutenden Aspekt gelegt: Das Spa-Erlebnis. Und das gibt das Steigenberger-Haus in die Experten-Hände von VINOBLE Cosmetics. Visionär, leidenschaftlich, renommiert und mehrfach prämiert.

Wellness in neuer Dimension - Eine neue Wohlfühl-Adresse für Hamburg

Im angeschlossenen Neubau des Hauses erstreckt sich das Spa auf 500 Quadratmetern – eine Oase der Ruhe, die einem Refresh unterzogen wurde. Acht Behandlungsräume gibt es, gehalten in warmen Naturtönen. Besonders exklusiv ist die Spa Suite, wunderbar für eine „Zeit zu Zweit“, ausgestattet mit Sauna und einer Doppel-Whirpool-Wanne. Die einzigartigen Anwendungen – das Besondere bei VINOBLE – gehen in die Tiefe, sorgen für Wohlergehen und Gesundheit. Geöffnet ist auch für externe Gäste. So ist das VINOBLE Day Spa eine neue Adresse für besondere Verwöhnmomente.

Einzigartige Behandlungen für jeden Anspruch

Strahlende Augenblicke, Tiefenpflege, Detox oder moderne Pflege für den Mann. Das Behandlungsprogramm ist ausgesucht und umfasst alle Bereiche. Auch jedes Zeitkontingent. Ob für eine kurze Verwöhnpause oder ein ausgedehntes Tiefen-Programm. Ebenso lassen sich die neuesten Treatments von VINOBLE erleben, die es erst seit diesem Jahr gibt: Die Vinotherapie by VINOBLE – eine völlig neue Form dieser traditionellen Behandlungsmethode und damit einzigartig. Und PRO YOUTH – das Hautverjüngungstreatment der neuesten Generation. Ganz ohne Skalpell.

Die Spürbar – alle Informationen per App

Im Hauptgebäude, das Schwimmbad, Saunen, Fitness, Personal Training und Kurse umfasst, gibt es die „VINOBLE Spürbar“ – hier können Gäste alle Produkte testen und sich umfassend beraten lassen. Via App. Im eigenen Shop gibt es alle Produkte wie auch schöne Geschenksets.

„Wir freuen uns sehr, unser erstes VINOBLE Day Spa in Deutschland zu eröffnen“ sagt Luise Köfer, Gründerin und Inhaberin VINOBLE Cosmetics. „Mit Stolz erfüllt uns auch die Kooperation mit dem Steigenberger Hotel Treudelberg, einem so namhaften Hamburger Hotel. Wir sind überzeugt, dass wir all unseren Gästen Wellness in einer völlig neuen Form präsentieren. Und damit in Hamburg eine neue Adresse für Gesundheit und Schönheit sind."

„Wir sind stolz eine nachhaltige Kosmetiklinie gefunden zu haben, die sich hervorragend in unser Nachhaltigkeitskonzept einfügt. Abgesehen davon, dass wir mitten im Naturschutzgebiet gelegen sind, bieten wir unseren Tagungsgästen „Green Meetings“ an, versuchen in allen Bereichen die negativen Umwelteinflüsse so niedrig wie möglich zu halten und sind ISO zertifiziert.

Der Vinoble Day Spa stellt eine Bereicherung unseres Angebotes dar und wir freuen uns noch mehr qualitativ hochwertige Services bieten zu können für unsere Hausgäste, Golfer, aber auch Hamburger Gäste, die eine Auszeit im Alstertal genießen möchten!“ freut sich Michael Fritz, Direktor des Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg.

Weitere Informationen unter:

Das Hotel

Das gut 110 Hektar große Areal des Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg und des Golf & Country Club Hamburg – Treudelberg e.V. liegt im Norden der Hansestadt mitten im Naturschutzgebiet Alstertal. Als Urban Resort bietet das Hotel das Beste aus zwei Welten: Die Nähe zur Natur mit einem umfangreichen Wanderwegenetz lässt die Gäste bis zur Alsterquelle wandern, gleichzeitig ist sowohl die City, als auch das Alster Einkaufszentrum schnell zu erreichen.

Das Treudelberg teilt sich in zwei Häuser: Das Landhaus mit der großen einladenden Terrasse besteht seit der Eröffnung des Hauses im Jahr 1991 und bietet Zimmer sowie Konferenz- und Banketträume im klassisch gediegenem Landhausstil. Auch das Restaurant Treudelberg mit seiner vielfältig lokalen Küche ist hier zu finden. Für köstliche Drinks und eine angenehme Atmosphäre sorgt die Pianobar im Foyer des Haupthauses.

Gleich neben dem Haupthaus ist das Atrium im modernen City-Hotel Stil zu finden. Große, lichtdurchflutete Zimmer und großzügige Badezimmer mit Badewanne sorgen für Entspannung der Gäste. Im Atrium sind zudem weitere Konferenz- und Banketträume sowie ein eigenes Bistro und das Vinoble Day Spa zu finden. Der große Innenhof lädt zum Verweilen ein und bietet Platz für Präsentationen aller Art.

VINOBLE COSMETICS GMBH

"Refining Natural Goodness" - das ist die Maxime der Vinoble-Gründerin Luise Köfer. Die Steirerin, bekannt als leidenschaftliche Visionärin ihres Fachs, hat es sich zur Aufgabe gemacht, Spas von heute mit Produkten zu versorgen, die wirken und garantiert frei von unnötigen Zusatzstoffen wie Parabenen, Paraffinen, künstliche Farbstoffen, Silikonen, Mineralölen, PEG-Stoffen und hormonaktiven Substanzen sind. Alle Produkte sind rein vegan, ohne Tierversuche und in sorgfältiger Handarbeit hergestellt. In einer eigenen Manufaktur an der österreichischen Weinstraße bei Graz. Da liegt es nahe, dass die herausragenden Essenzen der Weinstöcke aus der Nachbarschaft besondere Verwendung finden.

So kommen die "magischen Fünf" Wirkstoffe bei VINOBLE Cosmetics alle aus dem Rebstock:

Das Antioxidans OPC ist das wirksamste Mittel gegen freie Radikale. Es schützt vor Schadstoffen, denen die Haut ständig ausgesetzt ist: Strahlung, künstliche Geschmacks- und Konservierungsstoffe und Gifte. Resveratrol kommt besonders hoch konzentriert in roten Trauben vor: Kaltgepresstes Traubenkernöl sorgt für eine glatte, straffe und gut durchfeuchtete Haut. Viniferin aus dem Weinspross beruhigt die Haut, fördert die Durchblutung und den Fettabbau. Die Traubenstammzellen schützen vor lichtbedingter Hautalterung. Leichte Texturen und angenehme Düfte machen VINOBLE-Cosmetics-Produkte außerdem für alle Hauttypen besonders gut verträglich.

VINOBLE Cosmetics hat bereits 70 Spezialprodukte für alle Hauttypen auf den Markt gebracht - und damit verbunden eine ganze Reihe an Anwendungsmöglichkeiten. Die mehrfach ausgezeichneten Behandlungsrituale von VINOBLE lassen sich hautnah in ausgewählten Hotel-, Day und Medical Spas erleben. Vertrieben wird Vinoble Cosmetics in acht Ländern Europas: in Österreich, Deutschland, der Schweiz, Kroatien, Italien, Portugal, Luxemburg und Moldawien. Es gibt einen eigenen Online-Shop. Gegründet wurde VINOBLE Cosmetics 2005, die eigene Manufaktur eröffnete 2013. www.vinoble-cosmetics.at

Prinz Harry und das schüttere Haar

, Beauty & Wellness, DecouVie GmbH

Das englische Königshaus ist mit der Inbegriff der Monarchie. Hier geht es fast immer zu wie im Märchen. Doch Eines ist für Prinz Harry ganz...

Kim Kardashian darf nicht mit Makel sein

, Beauty & Wellness, Art of Beauty e. K.

Ist es nicht seltsam? Wir mäkeln an den bearbeiteten Bildern von Superstar herum. Sind uns sicher, dass diese auch Pickel, einen runderen Bauch...

"Mit Kryolipolyse können Ärzte ihr Einkommen signifikant steigern"

, Beauty & Wellness, ICE AESTHETIC GmbH

Kryolipolyse ist ein medizinisches Verfahren zur schonenden Behandlung von Fettzellen durch Kälte. Insbesondere ästhetisch-plastischen Chirurgen...