Pressemitteilung BoxID: 686276 (VINOBLE COSMETICS GMBH)
  • VINOBLE COSMETICS GMBH
  • Fresing 17a
  • 8441 Graz
  • Iris Vogel

Gepflegt und geschützt durch den Winter

Vinoble macht rundum streichelzart / Tolle Lippen soll man Küssen - Gute Vorbereitung auf Valentinstag

(lifePR) (Graz, ) Frost und Kälte draußen – drinnen trockene Heizungsluft. Da ist eine Pflege von Kopf bis Fuß noch wichtiger. Und gleichzeitig so wohltuend. Hier hat VINOBLE Cosmetics, die exklusive rein vegane Kosmetik aus Österreich, ein paar Empfehlungen, die nicht nur richtig wirken, sondern einfach auch so guttun. Und als erste Vorbereitung auf den Tag der Liebe – eine wunderbare Lippenpflege.

Vorbereitung: VINOBLE Weinsäurepeeling

Im Winter gehört die Haut gut gepeelt. Das intensive Fruchtsäurepeeling eignet sich für jeden Hauttyp, entfernt abgestorbene Hautschüppchen, steigert die Kollagenbildung und stärkt den natürlichen Säureschutzmantel. Preis: 79 Euro.

VINOBLE DD Creme

Anti-Aging, Radikalfänger, Schutz und Tönung in einer Creme. Vegane Traubenstammzellen wirken der lichtbedingten Hautalterung entgegen. Sehr schön auch für sensible Haut. Als Ergänzung eignet sich unter der DD Creme die Vinoble Rotweinampulle. Preis 59 Euro.

VINOBLE Körperöl Blütenessenz

Wie leidet der gesamte Körper – und dann noch versteckt unter dicker Kleidung – bei der trockenen Luft. Das wunderbare Körperöl macht streichelzart und zieht sehr schnell ein. Dabei wirken seine wertvollen Essenzen aus Rose, Lavendel und Ackerstiefmütterchen entgiftend. Erhältlich in 200ml zu 35 Euro und 40ml zu 15,40 Euro.

VINOBLE Lippencreme Volumen: Tolle Lippen soll man küssen – nicht nur am Valentinstag

Die Lippencreme verbessert fühlbar das Lippenvolumen – die Lippen erhalten einen „Glamour“-Effekt. Faltentiefe und Linien wirken deutlich gemildert, die Lippen sehen gut strukturiert aus und zeigen ein jugendlicheres Aussehen. Die Anwendung ist schnell und einfach: dank des abgeschrägten Applikators. Preis: 39 Euro.

VINOBLE COSMETICS GMBH

"Refining Natural Goodness" - das ist die Maxime der Vinoble-Gründerin Luise Köfer. Die Steirerin, bekannt als leidenschaftliche Visionärin ihres Fachs, hat es sich zur Aufgabe gemacht, Spas von heute mit Produkten zu versorgen, die wirken und garantiert frei von unnötigen Zusatzstoffen wie Parabenen, Paraffinen, künstliche Farbstoffen, Silikonen, Mineralölen, PEG-Stoffen und hormonaktiven Substanzen sind. Alle Produkte sind rein vegan, ohne Tierversuche und in sorgfältiger Handarbeit hergestellt. In einer eigenen Manufaktur an der österreichischen Weinstraße bei Graz. Da liegt es nahe, dass die herausragenden Essenzen der Weinstöcke aus der Nachbarschaft besondere Verwendung finden.

So kommen die "magischen Fünf" Wirkstoffe bei VINOBLE Cosmetics alle aus dem Rebstock:

Das Antioxidans OPC ist das wirksamste Mittel gegen freie Radikale. Es schützt vor Schadstoffen, denen die Haut ständig ausgesetzt ist: Strahlung, künstliche Geschmacks- und Konservierungsstoffe und Gifte. Resveratrol kommt besonders hoch konzentriert in roten Trauben vor: Kaltgepresstes Traubenkernöl sorgt für eine glatte, straffe und gut durchfeuchtete Haut. Viniferin aus dem Weinspross beruhigt die Haut, fördert die Durchblutung und den Fettabbau. Die Traubenstammzellen schützen vor lichtbedingter Hautalterung. Leichte Texturen und angenehme Düfte machen VINOBLE-Cosmetics-Produkte außerdem für alle Hauttypen besonders gut verträglich.

VINOBLE Cosmetics hat bereits 70 Spezialprodukte für alle Hauttypen auf den Markt gebracht - und damit verbunden eine ganze Reihe an Anwendungsmöglichkeiten. Die mehrfach ausgezeichneten Behandlungsrituale von VINOBLE lassen sich hautnah in ausgewählten Hotel-, Day und Medical Spas erleben. Vertrieben wird Vinoble Cosmetics in acht Ländern Europas: in Österreich, Deutschland, der Schweiz, Kroatien, Italien, Portugal, Luxemburg und Moldawien. Es gibt einen eigenen Online-Shop. Gegründet wurde VINOBLE Cosmetics 2005, die eigene Manufaktur eröffnete 2013. www.vinoble-cosmetics.at