Sonntag, 19. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 139637

Unglaublich, aber wahr!

Die Villa Montana in Bodenmais erhält zum zweiten Mal in Folge den HolidayCheck Award

(lifePR) (Bottighofen/Bodenmais, ) Der Holidaycheck Award 2010 zeichnet die beliebtesten 99 Unterkünfte der Welt aus, die von den Nutzern des Internetportals durch Ihre unabhängigen Bewertungen jährlich neu gewählt werden.

"Wir freuen uns riesig, daß wir diese wichtige touristische Auszeichnung zum zweiten mal erhalten haben! Da es sich dabei um einen reinen Publikumspreis handelt, ist die Gewichtung für uns umso größer. Wir möchten uns auf diesem Weg herzlich bei unseren Gästen bedanken, die uns durch ihre Bewertungen zu diesem Award verholfen haben", so Uwe Krauser.

Misst man die Auszeichung an der Anzahl der Betten, so wird einem klar, wie schwierig es für das kleine Bed & Breakfast in Bodenmais gewesen sein muß, sich gegen die starke Konkurrenz von Sterne-Wellnesshotels bis hin zu großen Hotelketten durchzusetzen.

Die Bed- & Breakfast-Pension Villa Montana ist der beste Beweis dafür, dass ein Gastgeber auch ohne viel Luxus, aber mit persönlichem Service und Zeitgeist viel bewegen kann - ein Gast beispielsweise urteilt wie folgt: " Wunderschöne Pension mit stilvoll eingerichteten Zimmern. Jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen. Gemütlichkeit wird hier groß geschrieben".

Villa Montana

Uwe Krauser und Oliver Madel haben den ehemaligen ?Dachsbau? komplett umgebaut, völlig neu ausgestaltet und designed und ein stilvolles Ambiente, das seinesgleichen sucht mit der ?Villa Montana? geschaffen. Kürzlich war Eröffnung der neuen "Alm" und die zahlreichen Besucher konnten sich selbst von der gelungenen Um- und Neugestaltung des Hauses überzeugen. Die acht Doppelzimmer & zwei Einzelzimmer, das einzigartige Chalet, sowie die gemütliche Almhütte, in warmen Farben gehalten, mit Holzlaminatböden, hochwertigen Stoffen, liebevoll ausgesuchten Möbeln und Dekorationen, bereiten den Gästen ein angenehmes Ambiente und komplettieren einen Wohlfühl-Urlaub mit allem Komfort. Die Zimmer sind mit einem schönen privaten Duschbad, Flachbild TV, DVD/CD Spieler ausgestattet und haben neben einer Sitzgelegenheit einen Südbalkon mit atemberaubenden Blick über den Ort, das Tal und hinüber zum Silberberg.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Rheinhessen im Frühling: Genusswandern durchs Obstblütenmeer

, Reisen & Urlaub, Rheinhessen-Touristik GmbH

Von Wald, Weinbergen und Weiden gesäumte Wege, der Blick ins Weite vom Rheintal bis in den Taunus –der Prädikatswanderweg „Hiwweltour Bismarckturm“...

Mittelalterliches Burgjuwel in der Oberpfalz: Millionensanierung beendet Dornröschenschlaf

, Reisen & Urlaub, NewsWork AG

Könnten diese Mauern sprechen, würden sie die wechselvolle Geschichte aus mehr als 800 Jahren erzählen: Die Burg Falkenberg im Landkreis Tirschenreuth...

Der Europäische Hof Heidelberg: Der Kunst verbunden

, Reisen & Urlaub, Sundays & Friends GmbH

Die enge Verbindung zu Kunst und Kultur hat im Europäischen Hof langjährige Tradition. Seit seiner Eröffnung 1865 bietet das Grandhotel am Neckar...

Disclaimer