Pressemitteilung Box-ID: 889704

VILA VITA MARBURG GMBH Anneliese Pohl Allee 17 35037 Marburg, Deutschland http://www.vilavitamarburg.de
Ansprechpartner:in Frau Carla Marconi +49 69 175371040
Logo der Firma VILA VITA MARBURG GMBH
VILA VITA MARBURG GMBH

Bunte Blumen und Osterdekoration auf dem Hofgut Dagobertshausen - VILA VITA Marburg lädt am 26. und 27. März zum Frühlingsmarkt ein

(lifePR) (Frankfurt am Main / Marburg, )
Wenn die Natur wieder zum Leben erwacht und ein buntes Blumenmeer das Hofgut Dagobertshausen umgibt, dann laufen die Vorbereitungen für den Frühlingsmarkt bei VILA VITA Marburg auf Hochtouren. Denn traditionell veranstaltet das Unternehmen am letzten Wochenende im März das beliebte Event vor den Toren Marburgs. Am 26. und 27. März jeweils zwischen 11 und 18 Uhr finden Besucher an verschiedenen Ständen auf dem Hofgut alles, was zu einem gelungenen Start ins Frühjahr benötigt wird. Der Eintritt ist kostenfrei.

Dabei reicht die angebotene Produkt-Palette von Dekoartikel, über kreativ gestaltete Bestecke bis hin zu bunten Blumen und köstlichen Leckereien. Auch die Ausstattung für ein gelungenes Osterfest ist hier zu finden. „Mit dem Frühlingsfest läuten wir die Eventsaison auf unserem Hofgut ein. So dürfen sich unsere Gäste in diesem Jahr nicht nur aufs Erdbeerpflücken freuen, erstmals können auch Tomaten frisch vom Dagobertshäuser Feld geerntet werden“, sagt VILA VITA Marburg-Geschäftsführer Michael Hamann. Neben zahlreichen Veranstaltungen das ganze Jahr über, öffnet das Hofgut-Restaurant Waldschlösschen auch seine Terrasse und lädt die Besucher ab sofort wieder zum Krafttanken im Grünen ein.

Diese und zahlreiche weitere Angebote und Informationen sind unter www.vilavitamarburg.de zu finden.

VILA VITA MARBURG GMBH

Gerade einmal 45 Minuten von der Finanzmetropole Frankfurt entfernt, bietet VILA VITA am Standort Marburg ein einzigartig vielfältiges Portfolio: Das VILA VITA Rosenpark ist ein mehrfach ausgezeichnetes Tagungs- und Wellnesshotel mit 196 Zimmern, 12 Tagungsräumen, zwei Restaurants, einer Bar sowie einem 1.000 Quadratmeter großen Wellnessbereich mit Pool. Das Congresszentrum Marburg für bis zu 500 Teilnehmer sowie das Hofgut Dagobertshausen mit Event- und Tagungskapazitäten für bis zu 300 Personen bieten den idealen Rahmen für jede Veranstaltung. Zur VILA VITA Kulinarik gehören drei weitere Restaurants, zwei Cafés, ein Bistro & Eisbar sowie ein Feinkostgeschäft. Das Weingut am Nil in der Pfalz bereichert die VILA VITA-Welt mit ausgezeichneten Weinen. Die VILA VITA Marburg ist eine Tochtergesellschaft der VILA VITA Hotel & Touristik GmbH. Zu den VILA VITA Hotels gehören drei Hotels in Deutschland, eins in Österreich und eins in Portugal.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten