Pressemitteilung Box-ID: 882130

vigo Krankenversicherung VVaG Werdener Straße 4 40227 Düsseldorf, Deutschland https://www.vigo-krankenversicherung.de
Ansprechpartner:in Herr Micha Hildebrandt +49 211 35590012
Logo der Firma vigo Krankenversicherung VVaG
vigo Krankenversicherung VVaG

AOK Rheinland/Hamburg setzt Zusammenarbeit mit vigo Kran-kenversicherung fort

Entwicklung neuer, kundenorientierter Tarife

(lifePR) ( Düsseldorf, )
Die AOK Rheinland/Hamburg setzt im neuen Jahr weiterhin auf Zusatzangebote der vigo Krankenversicherung: Diese erhielt den Zuschlag im Rahmen eines im Frühjahr 2021 eingeleiteten Ausschreibungsverfahrens der AOK Rheinland/Hamburg. Seit Beginn der Kooperation 2012 konnten bereits über 90.000 Kundinnen und Kunden der Gesundheitskasse über die vigo Krankenversicherung zusätzlich abgesichert werden. Geplant ist nun die Weiterentwicklung neuer und bestehender Angebote in den Bereichen Kran­ken­-, Aus­lands­reise- und Pfle­ge­zu­satz­ver­si­che­rungen.

„Wir freuen uns, die Zusammenarbeit mit unserem langjährigen Partner vigo Krankenversicherung fortzuführen“, sagt Günter Wältermann, Vorstandsvorsitzender der AOK Rheinland/Hamburg. „So können wir den Versicherungsschutz unserer Kundinnen und Kunden weiterhin durch exklusive und leistungsstarke Tarife passgenau erweitern. Mit Fortsetzung der Kooperation werden wir die Angebote gemeinsam weiterentwickeln – stets orientiert am Bedarf unserer Versicherten.“

Auf der Website www.vigo-select.de können AOK-Versicherte Tarife für die Bereiche Zahnersatz, Ein-/Zweibettzimmer und Auslandsreisen online und ohne Gesundheitsfragen abschließen. Im Rahmen der Weiterentwicklung des Angebots sollen neben der Einrichtung erweiterter Servicezeiten und nachhaltiger Aktivitäten zum Beispiel neue Beratungsmöglichkeiten für Familien geschaffen werden.

„Durch den engen Austausch kennen wir den Bedarf der Kunden sehr genau und können die Leistungen der AOK optimal ergänzen. Wir freuen uns sehr auf die Fortsetzung der konstruktiven Zusammenarbeit“, sagt Micha Hildebrandt, Vorstandsmitglied der vigo Krankenversicherung.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten