Mit Affiliate-Marketing gemeinsam zum Erfolg: Victor's Hotelgruppe setzt auf internationalen Performance Berater belboon

(lifePR) ( München, )
Vorsprung durch modernes Marketing: Die Victor's Residenz-Hotels nutzen ab sofort die Affiliate-Marketing-Plattform belboon. Blogger und Online-Plattformen profitieren somit von der lukrativen Möglichkeit, auf Provisionsbasis mit der Hotelgruppe zusammenzuarbeiten.

Mit dem Einstieg in das Affiliate-Marketing eröffnet sich die Victor's Hotelgruppe einen neuen Vertriebskanal. Blogger und Website-Betreiber können sich kostenlos über belboon.com anmelden und für Werbemittel der Victor's Gruppe freischalten lassen. Nach der Freigabe, die in der Regel innerhalb von weniger als drei Tagen erfolgt, erhalten Partner Zugriff auf eine Vielzahl von hochwertigen Online-Werbemitteln, beispielsweise alle gängigen Bannerformate oder Textlinks. Diese Online-Anzeigen kann der Affiliate-Partner anschließend auf seinem Blog oder seiner eigenen Website einbinden.

Provision bei erfolgreicher Vermittlung
Klickt ein Besucher der Website des Affiliate-Partners auf das Werbemittel, wird die Provision 90 Tage lang diesem Publisher zugeordnet, sofern der Besucher in diesem Zeitraum in einem der 13 Victor's Residenz-Hotels in ganz Deutschland bucht. Der Affiliate-Partner erhält dann eine Provision von fünf Prozent des Buchungsumsatzes. Premiumpartner erhalten sieben Prozent. Gute Provisionen werden durch einen hohen Durchschnittsbestellwert und einfache Online-Buchungen begünstigt.

"Mit belboon haben wir einen kompetenten und starken Partner gefunden, um unser Online-Marketing weiter auszubauen und eine schnelle und unkomplizierte Partnerschaft mit Bloggern, Online-Plattformen und Websitebetreibern einzugehen", so Susanne Kleehaas, Geschäftsführerin der Victor's Hotelgruppe. "Unsere Partner profitieren von den Provisionen, während wir unsere Onlinepräsenz auf diese Weise stetig ausbauen und somit auch Direktbuchungen auf der eigenen Website steigern - eine Win-win-Situation für beide Seiten."

belboon - Affiliate Erfahrung seit 15 Jahren
Advertiser und Publisher profitieren bereits seit 2002 von der Affiliate-Partner-Plattform belboon, die mittlerweile zu den drei führenden Affiliate-Marketing-Netzwerken im deutschen Markt gehört. Neben der Victor's Hotelgruppe haben sich etwa 1.800 weitere Partnerprogramme aus rund 50 Nationen angeschlossen. Monatlich generiert belboon mehr als 1,5 Millionen Transaktionen. Vor allem mittelständische Unternehmen vertrauen auf das international erfahrene Account-Management und die marktführende Technologie des Affiliate-Netzwerks.