Montag, 27. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 61993

"Große Koalition" für gesunde Ernährung und Sport

Kölln, VICTOR und funpool sorgen mit dem WEG VOM SOFA GUIDE für Bewegung

(lifePR) (Elmshorn, ) Am 1. September 2008 fällt der offizielle Startschuss für eine bundesweite, sportliche Großoffensive der drei neuen Partner Kölln, VICTOR International und funpool - Das Sportnetzwerk.

Die geballte Fachkompetenz aus den Bereichen gesunde Ernährung und Bewegung fließt in eine Aktion, die als Starthilfe für sportliche Betätigung allgemein wirken und speziell die bewegungsintensiven Sportarten Badminton und Squash fördern wird - den Kölln/VICTOR WEG VOM SOFA GUIDE.

Unter den Schlagworten Tradition und Innovation arbeiten Kölln und VICTOR bereits seit Jahren erfolgreich als Co-branding-Partner zusammen. Nun wurde mit dem funpool Deutschlands Ansprechpartner Nr. 1 für gewerblichen Freizeitsport ins Boot geholt, um gemeinsam ein höchst ambitioniertes Projekt auf den Weg zu bringen. Mit Hilfe eines in Berlin und Hamburg über Jahre erprobten Gutscheinsystems sollen bundesweit "Beinahe-Sportler" vom Sofa weggelotst und für Sport begeistert werden.

In welcher Größenordnung diese Kooperation angelegt ist, lässt sich angesichts einfacher Fakten leicht ermessen: Bereits heute finden sich Kölln-Produkte von Haferflocken bis zu diversen Müsli-Sorten in jedem zweiten Haushalt der Bundesrepublik. VICTOR International hat sich in vielen Produktbereichen als Komplettausstatter für Badminton, Squash und Tennis zum Markführer entwickelt und der funpool agiert als bundesweites Sportnetzwerk ohne nennenswerte Konkurrenz.

Beste Voraussetzungen also für einen Erfolg des Kölln/VICTOR WEG VOM SOFA GUIDE, vor allem aber für eine Aktion, die sich nicht damit begnügt, ins allgemeine Wehklagen über den gesellschaftlichen Bewegungsmangel einzufallen, sondern tatsächlich bewegt.

Weitere Informationen unter www.koelln.sofa-guide.de!

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Film "Hacksaw Ridge - Die Entscheidung" über Adventist Desmond Doss erhält 2 Oscars

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

APD Bei der 89. Oscar-Verleihung am 26. Februar im Dolby Theatre, Los Angeles, erhielt das Kriegsdrama „Hacksaw Ridge – Die Entscheidung" von...

hl-studios: Digitalisierung zum Anfassen

, Medien & Kommunikation, hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

In digitale Welten eintauchen, mit HoloLens, Oled- und Touch-Displays spielen und von Experten erfahren, wie Realität virtuell wird: hl-studios,...

"Sieben Wochen ohne Sofort"

, Medien & Kommunikation, Diakonisches Werk der evangelischen Kirche in Württemberg e.V.

Das Diakonische Werk Württemberg ruft zum Innehalten und Nachdenken auf. In der Fastenzeit setzt die Diakonie sieben Wochen lang vom 1. März...

Disclaimer