Dienstag, 24. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 139726

Vöslauer lässt es auf Facebook prickeln

vi knallgrau realisiert den Markenauftritt von Vöslauer auf der Social Plattform

Wien/Bad Vöslau, (lifePR) - Startschuss der Aktivitäten auf Facebook lieferte die Wahlkampfkampagne der Vöslauer Balance Sorten Birne-Vanille und Kalamansi-Mandarine, der die Markteinführung der Sorte Kalamansi-Mandarine Ende Oktober entschied.

Um die bestehende Fanbase zu nutzen, kreierte vi knallgrau den nachhaltigen Markenauftritt mit einer Fanpage. Die weiters eingesetzte Befragungs-Application "VösLaura" dient neben Bedienen des Mechanismus zur viralen Verbreitung auch als Tool, die Fans der zwei Balance Pages auf die Vöslauer Fanpage zu transferieren.

In der Umsetzung lag höchstes Augenmerk darauf, die Markenwelt von Vöslauer für KonsumentInnen in der Offsite-Identität zu transportieren. "Mit der Gestaltung einer Customized Fanpage ist es dem Marktführer nun möglich, langfristig sowie nachhaltig unternehmensrelevante Inhalte auf der größten Social Plattform der Welt zu kommunizieren." so Dieter Rappold, Geschäftsführer von vi knallgrau.

Die Vöslauer Landingpage ermöglicht es, neben einer innovativen Produktdarstellung und der Platzierung multimedialer Inhalte auch aktuelle Inhalte wie die Vöslauer Spendenkrippe vor Weihnachten oder neue Testimonial-Kampagnen einzubinden. 2010 werden unter anderem die Mercedes Benz Fashion Week Berlin im Jänner, laufend neue Gewinnspiele, Aktionen und auch Produktnews Thema sein.

vi knallgrau ist neben Konzeption, Design und technischer Umsetzung auch für die laufende Betreuung des Projekts verantwortlich.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

"Hass streichen": ARAG startet Instagram-Kampagne gegen Cybergewalt

, Medien & Kommunikation, ARAG SE

Der ARAG Konzern weitet sein gesellschaftliches Engagement zum Schutz von Persönlichkeitsrecht­en und gegen Gewalt im Netz aus und setzt auf...

Ein schicker MINI für die Pfälzische Weinkönigin

, Medien & Kommunikation, Pfalzwein e.V.

„Ein solcher kleiner Flitzer war schon immer mein Traum“. So schwärmt die Pfälzische Weinkönigin Inga Storck über den Reisebegleiter für ihre...

Frankreich: adventistisches Festival für Religionsfreiheit

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Am 14. Oktober fand in Neuilly-sur-Seine, einem Vorort von Paris/Frankreich, das erste Festival für Religionsfreiheit statt. Das damit verbundene...

Disclaimer