Sonntag, 22. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 549170

Premium Partnerschaft mit Möbel HARDECK verlängert

Bochum, (lifePR) - Der VfL Bochum 1848 und das Bochumer Traditionsunternehmen HARDECK haben ihre Partnerschaft um ein weiteres Jahr bis 2016 verlängert. Als Premium Partner ist Hardeck mit TV-relevanter Werbung im rewirpowerSTADION präsent und wird als regionale Maßnahme weiterhin Tickets über die Möbelprospekte verlosen. Das Bochumer Familienunternehmen und der VfL gehen somit gemeinsam in eine weitere Saison als Kooperations- und Werbepartner.

"Wir freuen uns sehr, dass wir mit Hardeck ein weiteres starkes Bochumer Unternehmen als Premium Partner an unserer Seite haben. Hardeck ist eine absolute Traditionsmarke, die wir im Rahmen unserer Partnerschaft werblich mit maximalem Einsatz unterstützen wollen. Die langjährige Partnerschaft dokumentiert die starke Verbundenheit beider Partner", ist Wilken Engelbracht, kaufmännischer Vorstand des VfL Bochum 1848, vom Wert der Partnerschaft überzeugt.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Knipst Pizza gegen Bremen?

, Sport, BET90

Claudio Pizarro sagt, Werder sei in seinem Herzen, aber mit dem Kopf sei er in Köln. Dem 1. FC Köln, seinem aktuellen Club, wird es egal sein,...

Mikkel Jensen im Interview: "Ich war sehr glücklich, als sich BMW Motorsport bei mir gemeldet hat."

, Sport, BMW AG

Teil 3 der Interviewserie mit den BMW Motorsport Junioren. Mikkel Jensen fuhr die komplette Saison im BMW M6 GT3. Jensen: „Im BMW M8 GTE in...

Handball: HC Erlangen im Pokal-Achtelfinale gegen Göppingen

, Sport, hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

Der HC Erlangen empfängt knapp 48 Stunden nach dem Bundesliga-Spiel gegen den TSV GWD Minden auf heimischem Terrain eine der größten Traditionsmannschaft­en...

Disclaimer