Die Vevo App für Android TV

Vevo App für Android TV liefert HD Musikvideos ins Wohnzimmer

Vevo nutzt mit seiner neu entwickelten App für Android TV ab sofort alle Vorteile der Smart TV Plattform von Google. Android TV bietet ein Fernseherlebnis mit einzigartiger Nutzerfreundlichkeit rund um den Zuschauer in seinem Wohnzimmer. Ab sofort können HD Musikvideos, Live-Konzerte, Events und Original Shows über die Vevo App ganz einfach auf dem Android TV abgerufen werden. Vevo TV, das lokal redaktionell aufbereitete, lineare Musikvideoprogramm ist ebenfalls verfügbar.

Die Vevo App Feature:

Das Navigieren ist über die Start/Pause Tasten der Android TV Fernbedienung leicht gemacht. Einzelne Videos und erstmals auch Playlisten können über die neue App wiederholt werden. Um eine Non-Stop Playlist mit Meghan Trainor zu programmieren, die mit ihrem Song „All About That Bass“ aktuell die deutschen Charts anführt, kann man jetzt gemütlich auf dem Sofa sitzen bleiben.

Persönliche Lieblingsvideos und Künstler lassen sich dank Sprachsuchfunktion, die in Android TV ebenfalls integriert ist, noch einfacher finden. Man sagt Android TV einfach, was man sehen möchte.

Ab sofort im Google Playstore verfügbar unter http://bit.ly/1ioIkFi