Samstag, 23. September 2017


  • Pressemitteilung BoxID 664999

Vestinas meldet Vollplatzierung

Offenbach am Main, (lifePR) - Die Festzinsanleihe Julianapark stieß auf großes Interesse, so dass das Volumen von 2,5 Millionen EUR zügig platziert wurde und inzwischen überzeichnet ist. Trotz der Mindestzeichnungssumme von 1.000 EUR lag der durchschnittliche Investitionsbetrag bei knapp 20.000 EUR.

Axel Wünnenberg, Geschäftsführer von Vestinas, zu dem Erfolg: „Wir freuen uns sehr über den großen Zuspruch und das Vertrauen der Investoren. Gerade in den letzten Tagen wurden wir förmlich mit Zeichnungen überrollt. Wir sind auch überrascht über die hohe Durchschnittszeichnungssumme. Jetzt geht es darum, die nächste sorgfältig ausgewählte Investitionsmöglichkeit an den Start zu bringen.“

Vestinas GmbH

Vestinas ist die Online-Investitionsplattform von Doric. Doric bietet maßgeschneiderte Investitionen und Fondslösungen in den Bereichen Transport, Immobilien und Erneuerbare Energien. Derzeit verwaltet Doric Real Assets mit einem Investitionsvolumen von mehr als 8,5 Milliarden USD. Aufgrund der Standorte in Europa und Nordamerika ist Doric qualifizierter Ansprechpartner für Cross-Border-Investments.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Betriebsrentenstärkungsgesetz: Nicht nur Vorteile für Arbeitgeber

, Finanzen & Versicherungen, DG-Gruppe

Mit dem neu verabschiedeten Betriebsrentenstärku­ngsgesetz (BRSG) soll die Betriebsrente attraktiver werden – allerdings mit einem Nachteil für...

Riester-Sparer aufgepasst: Zulagenkürzung vermeiden

, Finanzen & Versicherungen, uniVersa Versicherungen

Riester-Sparer sollten ihren Vertrag einmal jährlich prüfen. Denn jegliche Gehaltserhöhung, auch per Tarifabschluss oder Berufsgruppensprung,...

Firmenjubiläum bei der BKK ProVita

, Finanzen & Versicherungen, BKK ProVita

Am 1. September 2017 beging Herr Josef Huber sein 25-jähriges Firmenjubiläum bei der BKK ProVita in Bergkirchen. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde...

Disclaimer